Heute verwöhnen wir unsere Moirita: Zum runden Burzeltach alles liebe ...

Liebes Geburtstagskind,
alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nehme alles mit Freud' und Schwung,
dann bleibst du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept, uralt zu werden.

Zum RUNDEN Burzeltach wünsche ich dir alles Gute, liebe
moirita und einen schönen Tag mit deinen Lieben!
bussi.gif

Ein Blümsche für dich wub.gif
Oh, bevor ich ins Bett falle, noch einen ganz herzlichen Glückwunsch,liebe Moirita!!
http://www11.pic-upload.de/15.06.14/crwkjfkzzaya.jpg

Und danke für alle deinen tollen, erheiternden, auch nachdenklichen Beiträgen. Muss auch mal sein. flowers_2.gif l
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute blumen.gif

Hab' einen schönen Tag und lass Dich feiern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif flowers_2.gif blumengesicht.gif

Happy Birthday !!!


blumengesicht.gif flowers_2.gifblumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Burzeltag smile.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe moirita,

blumengesicht.gif alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Glück und ganz viel Gesundheit blumengesicht.gif

Habe einen schönen sonnigen Tag und lasse dich heute verwöhnen
blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
✿ڿڰۣ✿ Herzlichen Glückwunsch liebe Moirita! ✿ڿڰۣ✿
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu deinem Geburtstag... blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zu deinem Geburtstag und gaaaanz viel Gesundheit wünsche ich dir liebe moirita. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif martinis_schluerfen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif u huuuu liebe moirita....wink2.gif

herzliche gratulation zum geburtstag…..bussi.gif
wünsch dir alles liebe und gute…..und viiiiiele fröhlich momente im neuen lebensjahr whistling.gif

quelle:meme http://www.bildercache.de/anzeige.html?dat...-124721-784.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Liebe Moirita, auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag... bleib wie du bist flowers_2.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 15.09.2014 12:59:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Liebe moiritablumengesicht.gif

es kommen für dich von weit her, die besten Glückwünsche zu deinem "Runden" Burzeltag, verbunden mit ganz viel Glück und Gesundheit blumen.gif

Ein halbes Jahrhundert – dass ich nicht lache! Ab heute geht’s erst richtig zur Sache!

Bleib so wie du bist, denn so lieben wir dich bussi.gif martinis_schluerfen.gif freunde.gif

so und jetzt noch ein Ständchen : https://www.youtube.com/watch?v=J55nUIg2JN4

Bearbeitet von GEMINI-22 am 15.09.2014 13:24:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumen.gif Liebe Moirita herzlichen Glückwunsch und alles gute zum runden Geburtstag das wünsche ich dir blumen.gif blumen.gif LG. Daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Hab einen wunderbaren Tag und laß Dich ordentlich feiern von allen Deinen Lieben!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Moirita,aaaaaaaaallles Liebe zum Burzeltag,viel Glück und Gesindheit im neuen Lebensjahr ! flowers_2.gif flowers_2.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alllllessssss Gute blumen.gif

Liebe Moirita zu Deinem Runden alles Glück dieser Welt,Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Orchi flowers_2.gif

Bearbeitet von orchi am 15.09.2014 15:24:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eckige Geburtstage gibt es viele. genieße mal deinen speziellen "runden"!

Liebe Moirita, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe un Gute ! Fl flowers_2.gif ur
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch !

*Eine Riesen Zimtschnecke (natürlich selbstgemacht) mit einer Lebenskerze in der Mitte hier reinschlepp und ne grosse Kanne Tee !*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe moirita, von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! blumengesicht.gif blumen.gif kaffeeklatsch.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Moirita !! blumen.gif

Dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für die nächsten 365 Tage !


Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, noch rechtzeitig gesehen, also komme ich heute mal nicht zu spät um...

... dir Moirita ganz herzlich zum, runden, Geburtstag zu gratulieren. Ich hoffe, du hast dir einen schönen Tag gemacht und läßt dich von den Söhnen verwöhnen. Bleib gesund und stets vergnügt, weil uns das allen am Herzen liegt.

╔═════════ ೋღ❤ღೋ ═════════╗
ೋ ❤❤❤~~Happy Birthday~~❤❤❤ ೋ
╚═════════ ೋღ❤ღೋ ═════════╝


Habe noch einen schönen Mon- und Geburtstag .
blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Liebe Grüße aus NRW
chrisje
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey du liebe Moirita,
ganz besonders herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!
Wie schön, dass ich außgerechnet jetzt gerade reingeschaut habe, alsob ich es gerochen hätte.

Ich wünsche dir alles alles Liebe, lass dich schön feiern!
Beste Grüße,
Rumpumpelchen flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe moirita, zum geburtstag alles, alles gute von mir und meinem mann! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FREUDE, schöner Götterfunken....

DANKE für´s Verwöhnen mit euren lieben Geburtstagsgrüssen und Wünschen ihr Lieben!
Bin "groggy" von 5 Stunden Entspannung in den Schwabenquellen. wink.gif War das erste Mal dort, da recht teuer, aber am Geburtstag hat man freien Eintritt. Massagegutschein von den Jungs löse ich dort ein anderes Mal ein. Sind nur 8 Min. Fahrt in´s Massageparadies!!!
Ein Geburtstag, ganz nach meinem Geschmack! Seid geknuddelt für euren Beitrag dazu! blumen.gif

Gerührte Grüße, moirita wub.gif

PS: Hab neue Puschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe moirita, dann gratuliere ich heute noch ein zweites Mal:

zu den neuen Puschen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da muss ich mich anschließen...hoch leben die neuen moirita-Puschen laugh.gif welche Farbe neugierigfrag whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe moirita, zwar spät, aber doch noch rechtzeitig


Alles Liebe und Gute zum halben Jahrhundert

Wie Gemi schon sagte, jetzt geht es erst richtig los. Ist ein wunderbares Alter, wirst sehen. Geniesse die schöne Zeit, die jetzt kommt.

Mein kleines Geschenk für dich: Einen großen Sack voll Gesundheit und einen etwas kleineren Sack voll hübscher Scheinchen zum Erfüllen diverser Wünsche, die du so hast.

Hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreis deiner Familie und Freunde. blumen.gif blumen.gif

Bearbeitet von Kochmütze am 15.09.2014 21:03:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 15.09.2014)
PS: Hab neue Puschen biggrin.gif

psst.gif Alle mal herhören!!! Gell, wir wollen Bild(er) sehen!? huldigen.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 15.09.2014)
psst.gif Alle mal herhören!!! Gell, wir wollen Bild(er) sehen!? huldigen.gif applause.gif



Logo Backoefele, wir wollen Bilder sehen tongue.gif

Moiritas Füßchen in den neuen Puschen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag flowers_2.gif flowers_2.gif
Hab einen schönen Tag!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Moirita,
Nachträglich schaem.gif , aber nicht minder herzlich:

░░(¯`:;´¯)
Alles
(¯ `•.|/.•´¯) Gute
(¯ `•.(۞)•´¯¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
..░░ (_.:._) runden applause.gif
░░Geburtstag

(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

░░░░░░Zum runden darf's schon eine besonders schöne Blume sein:
bussi.gif [img]http://thumbs.picr.de/18772723mz.jpg[/img] blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwar verspätet aber dennoch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif

Liebe Moirita ..nachträglich alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag ,Vorfällen Gesundheit .

Sei wie die Sonnenuhr Zähl die heiteren Stunden nur ..

Alles liebe und gute von 512 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzlichen Dank an die "Nachzügler": Onkel Robert, Löwin und 512! Es ist schön, auch am nächsten Tag noch mit guten Wünschen beschenkt zu werden yes.gif wub.gif
Noch spätere lasse ich auch durchgehen.... laugh.gif

@ Onkel Robert: Wunderschöne Seerose inmitten vieler runder Blätter, passt!!! wink.gif Danke flowers_2.gif
@Backoefele: Danke dir für das süsse "Eröffnungsgedicht" freunde.gif
Ihr habt mir allesamt sehr viel Freude bereitet jupi.gif

Auf vielfachen Wunsch aufmbodenliegenundlachen.gif , stelle ich gleich meine neue Puschen in den Kleiderthread (bzw. ein Foto davon wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
uih uih uih - zu spät....


Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag, liebe Moirita! Ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes und vor allem glückliches neues Lebensjahr!

Herzliche Grüße Hannah flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hannah, 16.09.2014)
uih uih uih - zu spät....

Herzliche Grüße Hannah flowers_2.gif

Nix zu spät..... dm.gif Danke, liebe Hannah, für die nachträglichen Wünsche smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
offtopic.gif Sorry, moirita rolleyes.gif
Habe mich auch sehr erfreut über dein wunderschönes Seerosenbild, Onkel Robert wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 16.09.2014)
offtopic.gif Sorry, moirita  rolleyes.gif

verwirrt.gif

Alles ist gut wub.gif ! bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moirita, hab' mich entschuldigen wollen, weil ich dein Glückwunschforum "missbrauche" um mich beim Onkel Robert für das tolle Bild zu bedanken. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, hab gerade gesehen, daß Du gestern Geburtstag hattest. Leider hatte ich da keine
Zeit, bei FM reinzuschauen. Sorry

blumen.gif Daher wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe
und Gute zu Deinem runden Geburtstag blumen.gif wub.gif martinis_schluerfen.gif


Lieben Gruß Stella blumengesicht.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 16.09.2014)
Moirita, hab' mich entschuldigen wollen, weil ich dein Glückwunschforum "missbrauche" um mich beim Onkel Robert für das tolle Bild zu bedanken. tongue.gif

Ach sooooooo biggrin.gif NullProblemo dm.gif Onkel Robert hat sich sicher über dein Kompliment gefreut, das ist die Hauptsache wink.gif

@stella: Lieben Dank für deinen nachträglichen Glückwunsch! Schön, daß du meine "Rundung" noch entdeckt hast... wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh! smile.gif
Danke für das Kompliment, und das Geburtstagskind freut es doch auch , wenn das Bild anderen gut gefällt. freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du Schreck, jetzt bin ich 3 Tage zu spät.

Alles Liebe nachträglich blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche nachträglich zum geburtstag liebe moirita, alles gute !!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 16.09.2014)
Auf vielfachen Wunsch aufmbodenliegenundlachen.gif , stelle ich gleich meine neue Puschen in den Kleiderthread (bzw. ein Foto davon wink.gif  )

@ Moirita
mahuaaah, cry_1.gif , evtl. bin ich wieder mal zu..... aber ich finde den 'Kleiderthread' nicht !! blink.gif wacko.gif
Und ich möchte doch so gerne die neuen Geburtstags-Puschen von Dir sehen....

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke arjenjoris flowers_2.gif und laluna* flowers_2.gif !
Ihr habt sicher extra lang gewartet, damit ich auch einige Tage später noch Freude habe, gell?
Geschickt einfädelt laugh.gif
Hat geklappt!! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage