Heute burzelt die liebe Nordsee -Krabbe

Liebe liebe Krabbe 😍

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 wünscht Dir liebe Krabbe von ganzem Herzen 💕 dst Mützchen.
Vor allem wünsche ich dir Gesundheit, Gesundheit und noch mal Gesundheit. Hab einen super -wunderschönen Burzeltag heute. Dat Mützchen aus dem Berliner Süden. 💐🐞
Huhu Krabbe wub.gif Ales Liebe und Gute zu deinem Burzeltag ! blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Hallo Krabbe flowers_2.gif

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Hallo,liebe Krabbe! flowers_2.gif

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier! flowers_2.gif flowers_2.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
GefÀllt dir dieser Beitrag?
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Hallo Krabbe

Viel Glück auch von mir. Bleibe gesund. martinis_schluerfen.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles gute flowers_2.gif blumengesicht.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
liebe nordsee-krabbe, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag! wub.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Moin, liebe Krabbe! Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit! Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen und hab einen wunderbaren Tag!
GefÀllt dir dieser Beitrag?
ok, da die Moderatoren offensichtlich arg beschäftigt sind (und meine Burzeltagsgrüße von heute früh hier nicht reinbasteln) schreibe ich sie halte selbst nochmal, doppelt hält ja bekanntlich auch besser tongue.gif


blumen.gif Happy Burzeltag! Einen schönen und sonnigen Tag wünsche ich Dir. blumen.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Moin liebe Krabbe blumengesicht.gif

Die allerbesten Burzeltagsglückwünsche, verbunden mit viel Gesundheit und Glück schickt dir flowers_2.gif

Gemini


Den Fürsten habe ich ich in der Bar bereit gestellt martinis_schluerfen.gif kaffeeklatsch.gif

..und noch ein Ständchen: https://www.youtube.com/watch?v=v-OPP7gOxZg

Bearbeitet von GEMINI-22 am 18.10.2014 15:00:16
GefÀllt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag blumen.gif

Alles Liebe,Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. flowers_2.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Helauu, Helauuuu

Ach nee, da verwechsel ich wat schaem.gif

Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Rheinland nach Berlin. Genieße deinen Tag und den lecker Kuchen.

Mit einer Flasche Fürsten kann man nix machen, ich leg ne Zweite neben die Erste und entstaube mal die Römer
Y Y Y <------- Römer
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday !!!

flowers_2.gif applause.gif blumengesicht.gif martinis_schluerfen.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Liebe Nordsee-Krabbe, nachträglich alles Gute zum Burzeltach wünscht dir Backoefele flowers_2.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Ein wenig zu spät aber nicht wenig herzlich gratulier ich dir...mien Leiv.... wub.gif wub.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
auch von mir ein herzlicher verspäteter Geburtstagsgruss

ich wünsche dir alles Gute flowers_2.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage