housi is back in the house

Hallo ihr Lieben,

housi ist zurück - kann sich noch wer an mich erinnern? Nach einer längeren Pause bin ich wieder hier und freue mich auf alte und neue Bekannte. Inzwischen lebe ich in Colorado und da ich auf meine greencard warte und somit noch nicht arbeiten darf, habe ich Zeit für euch.

Ich freu mich. Michael
Hilfreichste Antwort
aaaalso.... fangen wir mal vorne an: ... blabla.... blablablabla.... *räusper*... blabla .... machen in der Mitte weiter ... blablubbbla... *Schlucktrinken* ... bblablabla...blubberdibla...bläbberiblubb... und nun zum Schluß noch ... blubberbla...blabubiblubb..blablabla..rhabarberrhabarber... blabla... *feddisch* tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, @Michael,

ich kenne dich -noch- nicht, aber sage trotzdem "Rehi!".- Du warst sicher bei FM aktiv, als ich noch im nicht Forum unterwegs war.
Dir scheint 's ja in Ami-Land zu gefallen.- Schön!- Hoffe für dich, dass die Greencard nicht allzu lange auf sich warten läßt.

Schöne Grüße aus "Mitten zwischen Köln und Aachen"...herzlichst...IsiLangmut flowers_2.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 22.10.2014 19:49:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcome back flowers_2.gif flowers_2.gif , ich kann mich noch erinnern
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Welcome back !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Das freut mich ja, wieder von dir zu lesen. Ich kenne dich seit meinem Anfang hier bei den Muttis.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihihi sie kommen alle zurück.... smile.gif Willkommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannte dich zwar noch nicht und sage ein Hallo in die Ferne flowers_2.gif Nachträgliche Gratulation zum 10jährigen bei FM - genau auf dem Tag vor einem Monat tongue.gif
Auf ein Neues und have a nice time grinsen.gif
Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle vom Backoefele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich auch sehr, wieder von Dir zu lesen. :-)
Lang ist`s her. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann mich noch gut an Dich erinnern, obwohl ich damals nur mitgelesen habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif Housi, welcome back flowers_2.gif

freut mich, dass Du hier wieder mitmischen willst yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke ihr Lieben. Was hab ich denn verpasst? Erzählt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
HalliHallo flowers_2.gif

der Lieblingsspruch meiner Mutter: "was gut ist kommt wieder" tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 22.10.2014)
danke ihr Lieben. Was hab ich denn verpasst? Erzählt....

dm.gif Jede Menge grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaalso.... fangen wir mal vorne an: ... blabla.... blablablabla.... *räusper*... blabla .... machen in der Mitte weiter ... blablubbbla... *Schlucktrinken* ... bblablabla...blubberdibla...bläbberiblubb... und nun zum Schluß noch ... blubberbla...blabubiblubb..blablabla..rhabarberrhabarber... blabla... *feddisch* tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 22.10.2014)
Was hab ich denn verpasst? Erzählt....

Deutschland ist Fussballweltmeister tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlaubi.gif Bernhard ist wieder in old Germany huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück, auch wenn ich dich vorher nicht kannte. flowers_2.gif

Siehst nett aus - sehr relaxed. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant.....ist nicht wahr, so viel Neues? wow biggrin.gif danke fürs update

schön, daß sich noch ein paar an mich erinnern!! damit hätte ich ja echt nicht gerechnet.
Für die anderen: ich war hier sehr aktiv, als frag mutti noch klein und kuschelig war. nachdem der Bernhard öfters mal zum Jauch gegangen ist und kräftig die Werbetrommel gerührt hat, wurde es hier so voll und die Energie irgendwie ungut und hab mich dann rar gemacht. Dann kam noch dazu, daß ich meinen jetzigen Mann (Amerikaner) im internet kennengelernt habe, war aber in einer festen Beziehung. die habe ich dann beendet, musste mir nach elf Jahren Beziehung eine neue Wohnung suchen, eine neue Arbeitsstelle kam dann auch gleichzeitig...war eine schwere Zeit. Umbruch in allen Richtungen - meine große Liebe fern in Colorado. Naja, lange Rede kurz, nach endlosen hin- und herfliegens beiderseits war klar, daß wir zusammen bleiben wollen und er (Kyle) gab alles auf und kam zu mir nach Passau. Drei Jahre haben wir dort gelebt und im Mai sind wir gemeinsam nach Colorado gezogen - haben hier nach Deutschland ein zweites Mal geheiratet und nun warte ich auf meine greencard (was sich ziemlich hinzieht). Aber alles super, ich habe nichts bereut und bin gespannt auf unser Leben hier. Inzwischen backe ich unser Brot und Brötchen selber (hier gibt es ja leider kein richtig gutes Brot) und ich vermisse deutsche Hausmannskost - leider hat mein Bruder alle Kochgene geerbt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Housi !

Leider kenne ich dich nicht.
Aber das wird sich ja nun demnächst ändern !

Dein Leben ist ja ganz schöne Achterbahn (gewesen), habe ich gerade gelesen.
Hoffentlich kommt Ihr beide bald in ruhigeres, aber nicht langweiliges Fahrwasser !

Wellcome back !

Liebe Grüße flowers_2.gif aus Hannover
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuuuu, Housi is back! applause.gif

Freut mich, dass du wieder bei uns ist. wub.gif

Manchmal lernt man erst nach einigem Abstand, wie toll es hier bei den Muttis ist (da spreche ich aus Erfahrung, ich war ja auch einige Zeit dazwischen nicht da)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne dich zwar (noch) nicht, sag aber trotzdem "Welcome back"! flowers_2.gif

Ja, amerikanisches Brot ist grauenhaft, daran kann man sich auch mit viel gutem Willen nicht gewöhnen, auch wenn man sich sehr bemüht.

Ich persönlich liebe aber Rezepte aus aller Herren Länder und hoffe, dass du ein paar mitgebracht hast, um die öde Tippseite wieder zu beleben!

wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.10.2014)
aaaalso.... fangen wir mal vorne an: ... blabla.... blablablabla.... *räusper*... blabla .... machen in der Mitte weiter ... blablubbbla... *Schlucktrinken* ... bblablabla...blubberdibla...bläbberiblubb... und nun zum Schluß noch ... blubberbla...blabubiblubb..blablabla..rhabarberrhabarber... blabla... *feddisch* tongue.gif

Da hast du die Themen der letzten Jahre aber sehr gut zusammengefasst. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Housi, auch ich kann mich noch an Dich erinnern rolleyes.gif
Schön, dass auch mal jemand wiederkommt und nicht nur flüchtet, was viele leider getan haben.
Hm, was hast Du verpasst....
....nachdem FM monatelang Zeitlang extrem abgeflacht war (es gab im Forum wirklich ausschließlich Haushaltsthemen...gääääähn....), ganz oft gab es nur eine einzige Seite mit "aktuellen Diskussionen", ist es nun wieder etwas lebendiger geworden.
Nur ein kurzes Beispiel: Die Fussball-WM lief bereits 2 Wochen und es gab kein Thema dazu.
Aber nun macht es wieder Spaß hier öfter reinzuschauen und sich einzubringen.
Das fiel mir spontan zum Thema "verpassen" ein.
Schön , dass Du wieder da bist wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 23.10.2014)
Da hast du die Themen der letzten Jahre aber sehr gut zusammengefasst. tongue.gif

Muss man wirklich sagen! biggrin.gif

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 22.10.2014)
kann sich noch wer an mich erinnern?

Na klar doch smile.gif Schön, dass du wieder da bist flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine, ich hätte mal von dir gelesen.... Welcome back!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mich nicht, ich bin wahrscheinlich erst nach Deinem Weggang gekommen (2012) aber trotzdem auch ein herzliches Willkommen von mir. Colorado ist ja super, da hättest Du es definitiv schlechter treffen können, oder? Dann bin ich mal gespannt, weiter von Dir zu lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Michael,

freue mich, dass du wieder "da" bist.
Wir beide kennen uns sogar. Vor vielen Jahren trafen wir uns mal in Fürth, falls du dich noch erinnern kannst.
Also auf ein Neues!
Dein Leben hat ja eine große Wende genommen. Ich hoffe, es geht dir gut!

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Michael,
jetzt fällt mir sogar ein, dass du mich ein Stück des Weges mitnehmen wolltest, wir wollen hier aber bitte nicht verraten, wohin!

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 23.10.2014)
ich vermisse deutsche Hausmannskost - leider hat mein Bruder alle Kochgene geerbt...

biggrin.gif Na dafür hast du ja Frag-Mutti.

jupi.gif Ich freu mich auch riesig dass du wieder da bist, ja... das waren noch Zeiten früher an der "Bushaltestelle" cool.gif

flowers_2.gif Für deinen Neustart wünsche ich dir auch alles Gute! Dass mit dem Brot kommt mir bekannt vor, zum Glück gibt es in Spanien inzwischen ausgezeichnetes Brot, sogar meine geliebten Kürbiskernbrötchen dribble.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.10.2014 11:36:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Housi,

ich kenn dich noch aus meiner stillen lesenden Zeit. Hatte nur auf der Arbeit Internet.
Als ich einstieg, warst du schon nicht mehr da. Dabei gehörtest du zu denen, mit denen ich.....

Bla bla bla bla, bli bla blub, laber rhabarber, bla bla bla `*Schucktrinken* bla blu blib.

Ist auch egal....

wb.... ich freu mich auf dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, da werden Erinnerungen wach, die Bushaltestelle aufmbodenliegenundlachen.gif das waren schöne Zeiten und dann das Muttitreffen in Fürth biggrin.gif hach, Memory Lane.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Housi, ich bin mir ehrlich nicht sicher ob wir uns kennen wub.gif
aber das ist Wurst, denn wir können uns ja kennen lernen wub.gif wub.gif
also willkommen zurück wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage