Mokkabohne burzelt heute: Happy Birthday!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! blumengesicht.gif
Lasse dich heute feiern und habe einen schönen Tag!

Blume für dich blumen.gif

Bearbeitet von frenchi am 25.10.2014 08:21:27
Happy Birthday !!!

Alle guten Wünsche, besonders für deine Gesundheit !

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumengesicht.gif

Bleib schön gesund und lasse dich heute feiern und verwöhnen flowers_2.gif

http://www11.pic-upload.de/25.10.14/fgqxb32oa3xh.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, alles Liebe zum Burzeltag!!!!!!! blumen.gif blumen.gif

Hoffentlich geht es dir gesundheitlich derzeit ganz gut und du kannst deinen Geburtstag genießen!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zu deinem Burzeltag und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Aaaaaalles Liebe zum Geburtstag,liebe Mokkabohne ! flowers_2.gif


blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Mokkabohne,

ich wünsche dir eine positive Wende für deine Gesundheit.- Dazu Lebensfreude und Gelassenheit.

Herzlichst....IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif

Das Monastierchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag blumengesicht.gif LG Daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Böhnchen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mokkabohne. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mokkabohne !

Alles Liebe und viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr ! blumen.gif

Immer schön die Mokka-Tasse hoch !!


Liebe Grüße und laß' Dich verwöhnen ! flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnell noch einen Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif loswerden .... Alles Gute, vor Allem Gesundheit wünscht dir das Backoefele blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Liebes Mokkaböhnchen, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem viiiiiiel Gesundheit! Mach dir einen schönen Tag und lass dich feiern! blumengesicht.gif

bussi.gif blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mokkabohne, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag mit allen guten Wünschen......vor allem für Deine Gesundheit!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mokkabohne, wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Hoffe du verbringst ein schönes Geburtstagswochenende mit all deinen Lieben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen liebe Muttis!!
Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche wub.gif sie sind alle ganz toll und lieb verpackt bei mir angekommen und ich hab mich sehr gefreut! wub.gif wub.gif

Ich drücke euch ganz fest und stelle noch etwas von meinem leckeren Geburtstagskuchen rein und noch Tee und Kaffee..lasst es euch schmecken biggrin.gif

Euer Böhnchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Liebes Böhnchen, auch von mir alles Liebe nachträglich!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich aber von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich auch noch von mir

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Böhnchen,
auch ich bin heute "nachtragend"...

Daher, aber von ganzem Herzen:
http://www11.pic-upload.de/27.10.14/afmsvlfyss1m.jpg

(Ich war das ganze Wochenende verreist.)

Bearbeitet von dahlie am 27.10.2014 00:13:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage