tannengirlande befestigen

wie kann ich eine Tannengirlande an meiner Rauhputzwand ( innen ) befestigen. Nägel machen ziemlich grosse Löcher. Klebestreifen halten nicht richtig. Habt ihr eine Idee?
Ja...doppelseitiges Klebeband
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ipanema, 24.11.2014)
wie kann ich eine Tannengirlande an meiner Rauhputzwand ( innen ) befestigen. Nägel machen ziemlich grosse Löcher. Klebestreifen halten nicht richtig. Habt ihr eine Idee?

Sach ma: nimmste Zimmermannsnägel?

Kleine Nägel machen doch nu wahrlich keine großen Löcher
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese Löcherchen kann man hinterher auch mit weißer Zahnpasta verschließen. Fällt nicht auf.
Ursula
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Tes...gibt es spezielle Strips. wink.gif die extra stark halten, sich aber ohne Rückstände wieder abziehen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ipanema, wie schaut das Ergebnis aus whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
tannengirlande befestigen tannengirlande befestigen Suche Halterung für engmaschigen Fahrradkorb! Er soll hinten befestigt werden! Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Deko der Terassentür Künstliche Tannengirlande Trennwand: Trennwand /wohnzimmer Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren?
Passende Tipps
Schneller preiswerter Adventskalender
Schneller preiswerter Adventskalender
17 5
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Zarter Fensterschmuck aus der Natur
Zarter Fensterschmuck aus der Natur
21 9
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3