Hallo aus dem Kreis Unna

Hallo zusammen.
Tja, was schreib ich nun?
Eigentlich war ich ja mit "Tante GOOGLE" unterwegs, weil ich nach einem Tipp gesucht hab, wie man ganz schnell Trinkmilch dazu bekommt, dickflüssig zu werden. whistling.gif

Dabei bin ich dann irgendwie auf den Namen "Frag Mutti" gestoßen. Und Dieser hat es dann geschafft, mich von meiner eigentlichen Suche abzulenken und stattdessen hierher zu führen. Hab mich neugierig registriert, den Lappi wieder runter gefahren und .... FRAG MUTTI im alltäglichen Stress doch glatt wieder vergessen.

Doch jetzt möchte ich mich erstmal hier vorstellen, und mich anschließend ein wenig durchlesen.

Also .... ich bin Ines, bin 53 Jahre alt, verheiratet, habe drei erwachsene Söhne und 5 bezaubernde Enkelkinder. Meine Hobbys sind mein Border Collie Sunny, mein Garten und lange Spaziergänge mit Mann und Hund.

Und nun bin ich mal gespannt, was ich hier im Forum alles finden kann.

PS. Warum konnte ich den Smiley-Button ZEIGE ALLE eigentlich nur ein einziges mal öffnen?
hallo Ini,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Ini61,herzlich willkommen bei den Muttis und viel Spaß hier! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir aus dem Schwabenländle ein herzliches Willkommen bei FM flowers_2.gif
Weiterhin viel Spaß!
Zitat (Ini61, 25.11.2014)
PS. Warum konnte ich den Smiley-Button ZEIGE ALLE eigentlich nur ein einziges mal öffnen?

Sobald du ein Smily angeklickt hast schließt sich das Fenster und beim nächsten Mal musst wieder auf "Zeige alle" klicken, Ini61 wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 25.11.2014)
Sobald du ein Smily angeklickt hast schließt sich das Fenster und beim nächsten Mal musst wieder auf "Zeige alle" klicken, Ini61  wink.gif

Hallo Ini61,

herzlich willkommen und viel Spaß

Hallo Backoefele,

danke für Deinen Hinweis an Ini flowers_2.gif

funktioniert bei mir aber leider auch nicht,
das Fenster öffnet sich nicht wieder. cry_1.gif

Edit sagt: Aufhören mit Heulen, bei mir öffnet sich ein weiteres Fenster und dann kann ich:

applause.gif
deppenalarm.gif
aufgeben.gif

Bearbeitet von Beby am 26.11.2014 14:45:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ines,

herzlich Willkommen hier im Forum smile.gif Das ist ja schön, dass dir das Forum wieder in Erinnerung gekommen und du jetzt hier bist. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du immer hilfreiche Antworten auf deine Frage bekommst.

Liebe Grüße

DrFrank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage