wie bekomme ich wohl den Gummi in mein Dachgepäckt

will in meinen Dachgepäckträger den Abdeckgummi für die T-Nut einziehen, geht aber nicht. Soll ich den vielleicht ölen ??
Gehts um Dein smile.gif Machs gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, jetzt wurde MEINE Anrede verschluckt! Nochmal:
Hallo, Zapata, ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Minimal einfetten. So hat´s jedenfalls mit meinem T-Nut-Dichtungsgummi an der Backofentür geklappt.
Blöder Vergleich, ich weiß! whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Wasser als Gleitfilm nehmen. Im Gegensatz zu Öl oder Fett verschwindet das wieder von selbst. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasser mit flüssiger Seife, funktioniert immer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissLola, 13.12.2014)
Gehts um Dein Auto? Probiers doch mal bei Frag Vati. Auch dort schätzt man jedoch beim Erstkontakt eine richtige Anrede.... Wirkt einfach wertschätzender den Leuten gegenüber, die sich Zeit für Dich nehmen. smile.gif Machs gut!

thumbup.gif laugh.gif

Ja, manchmal kann man sich wirklich nur wundern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissLola, 13.12.2014)
Gehts um Dein Auto? Probiers doch mal bei Frag Vati. Auch dort schätzt man jedoch beim Erstkontakt eine richtige Anrede.... Wirkt einfach wertschätzender den Leuten gegenüber, die sich Zeit für Dich nehmen. smile.gif Machs gut!

Geht nicht mehr, da Frag-Vati seit einigen Jahren Zeit nur noch lesbar ist bzw offensichtlich als Tippseite funktioniert. Stellt man dort eine Frage, landet man automatisch bei Frag-Mutti (wäre im übrigen auch mal ein Hinweis wert an die Userschaft, die dort eine Frage stellt @Bernhard!) ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh! Wusste ich net! Danke für den Hinweis. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gummi ausleiern: ohne das Shirt zu zerstören Brauche dringend Hilfe bei Thermosflasche! bin zu doof :S Gummi in der Waschmaschine Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wie Gummi am besten "altern" lassen? Kündigung? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Spülkasten läuft nicht voll! Unterputz Spülkasten macht Stress!