Es kommt ein Engelchen geflogen: Schnelle Tischdeko zu Weihnachten

Wollte euch nur eine Idee liefern für eine schnelle Deko, die wir auf einer Adventsfeier auf dem Teller vorfanden:

Vorderseite
Rückseite

Man benötigt:
1 passende Serviette
1 Praline - kugelförmig - in Goldfolie (ähnlich wie vom Yves R.) wink.gif
Goldfolie / Oder Silberfolie, je nach Serviette
Passendes Bändchen

Aus Goldfolie einfache Flügel ausschneiden, Serviette in "Ziehharmonikafalten" legen, zusammenführen. In die "Schlaufe" die Praline stecken. Die Flügel von hinten mit dem Bändchen befestigen und vorne zusammenknoten/Schleifchen binden.

Hübsch. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt mir die Deko thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bei Facebook habe ich auch eine süße Dekoidee gesehen (Bild müßte auch ohne Login sichtbar sein, ist öffentlich)
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS ist aber auch eine tolle Idee, Binefant! tongue.gif Sicher mit Lebensmittelfarben aufgemalt, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
puh, keine Ahnung... ich denke, die Nasen sind vielleicht diese Deko-Möhrchen für Kuchen, die Knöpfe MiniSchokolinsen, der Rest Kaffeebohnen?

Teelichthalter mal anders, verschneite Tannenbäumchen und vieles mehr, einfach auf die Fotos klicken ... hab ich heute entdeckt, echt tolle Ideen dabei... hier mal eine Übersicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 17.12.2014)
puh, keine Ahnung... ich denke, die Nasen sind vielleicht diese Deko-Möhrchen für Kuchen, die Knöpfe MiniSchokolinsen, der Rest Kaffeebohnen?
Auch gut möglich wink.gif

Viele nette Vorschläge ... dm.gif für's nächste Jahr tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 17.12.2014)
hier mal eine Übersicht

Der Tannenzapfen (mit Schleife) - Aufhänger gefällt mir. Schön schlicht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ein sehr hübsches Engelchen, liebstes @Backoefele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Link, da sind einige nette Vorschlage dabei! flowers_2.gif

Btw: Jetzt wissen wir auch, wo einige bekannte Basteltanten ihre Tipps herhaben... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 18.12.2014)
Btw: Jetzt wissen wir auch, wo einige bekannte Basteltanten ihre Tipps herhaben... ca.gif

Darfst du nicht verraten, sonst kriegen die am Ende nicht ihren gewohnten Scheck.
Willst doch sicher nicht Schuld sein, wenns nicht für die Sylvesterknaller reicht?
ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

ohmy.gif Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wirklich schlimm von mir! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da sind einige schöne Ideen dabei smile.gif


aber die gelbe Schrift auf den letzten Beiträgen kann ich leider nicht lesen huh.gif

Bearbeitet von egni51 am 28.12.2014 15:34:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (egni51, 28.12.2014)
da sind einige schöne Ideen dabei smile.gif


aber die gelbe Schrift auf den letzten Beiträgen kann ich leider nicht lesen huh.gif

Inge,

ganz einfach.....du musst mit der Maus drüberfahren, wusste ich als Neuling auch nicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gemini

achsoo dankeschön für die Info, das wusste ich natürlich auch nicht, bin ja auch Neuling hier

aber warum schreibt man das nicht gleich in schwarz.. oder blau.. *grübel* ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (egni51, 28.12.2014)
@Gemini

achsoo dankeschön für die Info, das wusste ich natürlich auch nicht, bin ja auch Neuling hier

aber warum schreibt man das nicht gleich in schwarz.. oder blau.. *grübel* ;-)

meistens wollen wir damit nur einen Gedanken oder etwas was nicht zum Thema passt, schreiben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
achssoooo, ja danke, jetzt versteh ich das... wieder was dazu gelernt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (egni51, 28.12.2014)
achssoooo, ja danke, jetzt versteh ich das... wieder was dazu gelernt biggrin.gif

bitte schön...wir helfen gerne flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 28.12.2014)
bitte schön...wir helfen gerne flowers_2.gif

danke, das ist sehr nett

vielleicht kannst du mir auch weiter helfen, denn ich weiß nicht, wie man ein Foto hochladen kann
gibts dazu ne Beschreibung... konnt leider nichts finden.. sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bilder hochladen leicht gemacht, aber erst ab 20 gezählten Beiträgen möglich ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu brauchst du 20 geschriebene Beiträge...die Anleitung für die Foto's hochladen muss einen andere Mutti geben, kenne mich damit leider nicht aus... rolleyes.gif

oh, Binefant war schneller... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 28.12.2014)
*** Link wurde entfernt ***, aber erst ab 20 gezählten Beiträgen möglich ;-)

ohhh, achsoo, ja danke, das kann ich verstehen, dass man erst mal bisschen was schreiben muss - logisch... und danke für den Hinweis, den Link speicher ich mir. dann kann ich drauf zugreifen.. wenns soweit ist.. danke nochmal smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 28.12.2014)
Dazu brauchst du 20 geschriebene Beiträge...die Anleitung für die Foto's hochladen muss einen andere Mutti geben, kenne mich damit leider nicht aus... rolleyes.gif

oh, Binefant war schneller... flowers_2.gif

trotz dem DANKESCHÖN :-D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 28.12.2014)
oh, Binefant war schneller... flowers_2.gif

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Engel sind ja süß smile.gif
Schade, dass ich die erst jetzt sehe, ein paar Tage zu spät. Naja dann gibt's die halt im nächsten Jahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Bauernfest: Tischdeko Tischdeko: Ideen für spezielle Tischdeko gesucht Moderner Ablasshandel: Atmosfair - kann man sich freikaufen Feiert ihr alle Weihnachten? Atheisten, Juden, Moslems? Vogel auf dem Balkon! Mein Schlafzimmer ist verflucht