sabbern im schlaf abstellen

Zitat (viertelvorsieben, 03.02.2015)
Und warum hast Du jetzt gepostet?  tongue.gif

...damit du mir eine Antwort geben kannst whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 03.02.2015)
...damit du mir eine Antwort geben kannst whistling.gif

Ach was... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm... Wieso "doof"?? Willst du jetzt Hilfe oder nicht????????????? (Wobei ich dir jetzt auch nichts mehr sagen würde, sorry wink.gif .........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stern22, 19.05.2015)
Ähm... Wieso "doof"?? Willst du jetzt Hilfe oder nicht????????????? (Wobei ich dir jetzt auch nichts mehr sagen würde, sorry wink.gif .........

Stern, in diesem Thread wurde seit über drei Monaten nicht mehr geschrieben. Worauf bezieht sich Dein Post?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Katzensabber auf Microfaser: Reinigung von Sabberflecken Fusseln auf der Kleidung: Wie bekomme ich sie los? Kleines Problem mit Frontpage Handygeplapper: demnächst auch im Flugzeug Aquarium Filter: muss der blubbern? Heizungsrohre streichen Bei IKEA bin ich infantil