Note Book-Einrichtung: Danach Paßwort vergessen!

Hallo liebe Kenner von Note Book-Problemen!
Voller Stolz wurde heute mein neues Note Book (einen PC gibt es bereits)
eingerichtet.
Das Paßwort wurde nicht notiert. Doch ich war mir 100 % sicher,
wieder das richtige eingegeben zu haben. Weit gefehlt! X Versuche
schlugen fehl.
Das Note Book ist - ebenso- wie der PC - der FRITZ!BOX zugeordnet.
Kann mir jemand helfen? Weiß jemand eine Möglichkeit, das Paßwort
zurückzusetzen?
Es gibt ja noch dieses "Merkwort". Das habe ich nicht vergessen.
Hoffentlich gibt es für mein Problem eine Lösung.
Das wäre phänomenal!
Hallo, @Rosalie,

mir kommt da in Erinnerung, dass irgendwo auf der FRITZ-Box-Rückseite eine Zahl steht.- Die könnte das Code-Wort sein.- Oder du kannst anhand dieser Zahl erreichen, dass dein Passwort zurückgesetzt wird vom Anbieter.
Bin aber keine IT-Fachfrau; da kann dir sicher Jemand anderes besser helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht wäre die Frage bei "Computer + Internet" besser aufgehoben:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon die Standard Versuche gemacht: Micht Shift Lock oder x-y vertauscht?

Ich verstehe aber nicht, was das mit der Fritzbox zu tun hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine PC´s starten ohne Paßwort .........
im Büro ist das was anderes

dann richte das neue Gerät doch nochmal ein ?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hat mal dieser Link geholfen.

Mit Ophcrack (1. Link von Chip) kam ich nicht weiter, aber mit dem Offline NT Passwort & Registry Editor (2. Link).

Brenne auf deinem PC eine Disc bzw. kopiere das Programm auf einen Stick und starte damit dein Notebook...genaue Beschreibung im obigen Link lesen.

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Hinweis von Ebay Klausur-Fehlerindex wie und wo finde ich meine imap Passwort? Aktuelle Pishing Attacke: Virus Verbreitung bei MSN Messenger Passwort: seltsame Hinweisfrage "Kontodaten erforderlich": wie kann ich das löschen? Ich soll mich neu einloggen!
Passende Tipps
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Passwörter merken
Passwörter merken
31 48
Hülle für den E-Book-Reader
Hülle für den E-Book-Reader
13 8