Kerzenwachs auf Nylonjacke

Hallo, gestern fiel einem Gast in einem Café eine Schale mit heißem Kerzenwachs aus der Hand. Zum Glück hing meine Jacke über der Lehne, so bekam ich nichts ab. Nun ist meine teure Winterjacke wohl hin. Das Obermaterial besteht aus Nylon und der Fleck weiß, teilweise dunkel in den Stoff eingezogen. Was schlagt ihr vor? Danke Sund
Ich hätte den Gast zur Rechenschaft gezogen. Er wird hoffentlich eine Haftpflichtversicherung haben und hätte mir den Schaden ersetzt. So oder so whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht vorsichtig mit Löschpapier und Bügeleisen versuchen?

Hast Du die Adresse von demjenigen, dem das passiert ist. Der sollte das seiner Haftpflichtversicherung melden - falls er eine hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die hat er nicht. Ob ich es mit dem Löschpapier probiere? Das frage ich mich eben. Grüße von Sund
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich probiere es einfach aus. Grüße von Suna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kerzenwachs: wie bekomm ich das raus? Kerze auf Steinfensterbank geschmolzen Wie bekommt man Kerzenwachs von einer Velourjacke? Teppichboden: Teppichboden Wachsstalaktiten Wachs auf Betonplatten: Wie entfernen? Rote Wachsflecken im Parkett - wie entfernen plastikflecken auf kleidung Hilfe gebraucht...Carotin auf PVC