Frühlingsdeko: Zeigt her eure Frühlingsdekobilder

Zitat (GEMINI-22, 18.05.2016)
Schade, das ich keine Fotos zeigen kann whistling.gif

Warum kannst du nicht, liebe Gemini? Hast du keinen Knipser; sonst versuche ich gerne, dir zu helfen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 18.05.2016)
Warum kannst du nicht, liebe Gemini? Hast du keinen Knipser; sonst versuche ich gerne, dir zu helfen  flowers_2.gif

Genau das ist mein Problem cry_1.gif aber danke dir flowers_2.gif

Deswegen kann ich meine Blümchen euch auch nicht zeigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif *schubs*

Morgen fängt zwar der Sommer an, aber ich poste einfach mal unter Frühlingsdeko smile.gif

Hier könnt ihr meine Terrasse sehen.

flowers_2.gif Vielleicht habt ihr auch Lust ein paar Fotos zu posten!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht sehr gemütlich aus, Viva. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es auch sehr gemütlich bei dir, liebe VIVA. Da stelle ich mir auf deiner Terrasse einen lauen Sommerabend vor, etwas leise Musik und ein Glas Rotwein. Herrlich romantisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sieht wirklich super gemütlich aus ... und hinten links ist der Geierfanti-Landeplatz grinsen.gif hatte ich erwähnt, dass wir Rotwein und Tuc-Kekse dabei haben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 20.06.2018)
sieht wirklich super gemütlich aus ... und hinten links ist der Geierfanti-Landeplatz grinsen.gif hatte ich erwähnt, dass wir Rotwein und Tuc-Kekse dabei haben whistling.gif

Alles auf gefüttert und Geierfanti ist auf dem Rückflug ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, das sieht ja toll aus. flowers_2.gif flowers_2.gif

Lässt du eigentlich die Deko wie Kerzen über Nacht draußen oder räumst du das immer weg?
Gefällt dir dieser Beitrag?
VIVAESPAÑA, das sieht alles sehr gut aus. wub.gif
Da kann Frau/Mann sich wohlfühlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 21.06.2018)
Wow, das sieht ja toll aus. flowers_2.gif flowers_2.gif

Lässt du eigentlich die Deko wie Kerzen über Nacht draußen oder räumst du das immer weg?

rolleyes.gif Laternen und Kerzen lass ich meist stehen, aber

flowers_2.gif Danke für euer Lob!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll! Mal sehen, wie es dieses Jahr wird!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KlausBahn, 14.08.2018)
Toll! Mal sehen, wie es dieses Jahr wird!

Frühlingsdeko in der 2. Jahreshälfte? verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Osterdeko: wann gehts los? Fahrradsicherheit: Sind die Fahrradwege sicher???? Mein Laptop und ich... zwei Welten treffen aufeinander! Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren Funkwecker: zeigt immer nur die deutsche Zeit