Alle Signaturen sind bei mir verschwunden

Hallo und guten Morgen,

habe seit gestern ein Problem, ich kann eure und auch meine Sig. nicht mehr lesen cry_1.gif

Ich habe es schon oben bei Einstellungen - Optionen - Boardeinstellungen eingestellt, aber es bleibt so, auch die Beiträge in den einzelnen Unterforen sind zur rechten Seite verrutscht.

Außerdem ist bei den PN's auch alles durcheinander, was früher auf der rechten Seite war, ist jetzt bei mir oben zu lesen....

Überhaupt sieht jetzt FM nicht so aus wie es immer war...

Wer kann mir helfen? ich bedanke mich schon mal im voraus..
Hilfreichste Antwort
Ah ich glaube, ich kenne die Lösung:

Du hast wahrscheinlich noch einen recht alten Bildschirm, mit einer kleinen horizontalen Auflösung.

Du hast die Seite dann einfach zu groß gezoomt im Firefox.

Drücke mal ein paar Mal die Tasten "Strg" + '-' (das Minuszeichen), dann solltest du wieder die Signaturen eingeblendet haben, und die Seite ist dann etwas kleiner.

Frag Mutti blendet verständlicherweise ab einer gewissen Zoomstufe die Signaturen aus, da es sich ja um "verzichtbare" Informationen handelt, das jeweilige Thema betreffend. wink.gif Auch die Anordnung der Elemente in den PNs ist dann verschoben, um es besser auf schmalen Bildschirmen darstellbar zu machen

Mit "Strg" + '+' kannst du die Zoomstufe wieder erhöhen. Alternativ geht auch Strg + gleichzeitig das Mausrad nach oben oder unten drehen.
War diese Antwort hilfreich?

Hi Gemini flowers_2.gif Ich kann dir deine Signatur vorlesen wink.gif wink.gif
Nee, Scherz beiseite: Die Signaturen kann ich nicht lesen, wenn ich nicht eingeloggt bin.
Hört sich aber so an, als wenn du eingeloggt warst/bist.
Merkwürdig auch, daß dein Postfach durcheinander ist. Hast irgendwie versehentlich was verstellt?
Würd gern helfen, hab aber keine Idee.
Mal unter der Rubrik "Support" anfragen???

Grüssle nach Paprikahausen flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

Welchen Hut hast du gerade auf?
Ich würde nichts auf den Kopf machen, so läßt es sich freier denken. wink.gif

(Wahrscheinlich hast du dir nicht nur eine neue Signatur genehmigt sondern ungewollt an deinen Kontrolleinstellungen fürs Forum rumgebastelt ... )

War diese Antwort hilfreich?

Liebe moirita,

ich bin immer eingeloggt, hab mal einen alten Beitrag von @wurst ( den Haikumeister ) rausgekramt und so eingestellt, aber kein Erfolg, ja bei mir ist eben immer alles 'anders' cry_1.gif

Grüssle nach moiritahausen flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Dudelsack, 04.03.2015)
Welchen Hut hast du gerade auf?
Ich würde nichts auf den Kopf machen, so läßt es sich freier denken. wink.gif

(Wahrscheinlich hast du dir nicht nur eine neue Signatur genehmigt sondern ungewollt an deinen Kontrolleinstellungen fürs Forum rumgebastelt ... )

Dudelsack,

ich wusste, das du deine Pfeiffen dudeln läst tongue.gif aber bitte mich nicht noch mehr verärgern, wenn du keine wirkliche Lösung für mich hast..
War diese Antwort hilfreich?

@Bierle hat du nicht eine Idee..? hilfe.gif

War diese Antwort hilfreich?

Du mußt halt nochmals deine Bordeinstellungen durchsehen.
Z,B. gibt es unter Optionen > Boardeinstellungen > Boardeinstellungen einen Eintrag

'Möchtest Du die Signatur der Mitglieder in Posts angezeigt bekommen?'

wo du Ja oder Nein auswählen kannst. Hier mußt du 'Ja' wählen, dann sind die Signaturen wieder da.

(Habe ich dir aber schon oben geschrieben, halt nicht so direkt.)

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Dudelsack, 04.03.2015)
Du mußt halt nochmals deine Bordeinstellungen durchsehen.
Z,B. gibt es unter Optionen > Boardeinstellungen > Boardeinstellungen einen Eintrag

'Möchtest Du die Signatur der Mitglieder in Posts angezeigt bekommen?'

wo du Ja oder Nein auswählen kannst. Hier mußt du 'Ja' wählen, dann sind die Signaturen wieder da.

(Habe ich dir aber schon oben geschrieben, halt nicht so direkt.)

Ja, danach wurde ich auch schon gefragt und das ist bei mir schon seit gestern so eingestellt...
also daran kann es nicht liegen...

Vielleicht noch eine Idee ?

Ich schrieb ja auch in meinem Eingangspost, das die Beiträge alle nach rechts gerückt sind. Also ist da noch irgendwo ein anderer Fehler...
War diese Antwort hilfreich?

Schriftauswahl, -größe oder -farbe verändert, im Internetbrowser direkt oder über irgendwelche Filter?

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Dudelsack, 04.03.2015)
Schriftauswahl, -größe oder -farbe verändert, im Internetbrowser direkt oder über irgendwelche Filter?

nein, ich habe nichts verändert ( jedenfalls nicht bewusst)

aber trotzdem danke flowers_2.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 04.03.2015 12:10:22
War diese Antwort hilfreich?

Hast du vielleicht einen weiteren Internetbrowser installiert? Opera, Firefox?
Dann mal den starten und sehen, wie 'frag-mutti' damit auftritt.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Dudelsack, 04.03.2015)
Hast du vielleicht einen weiteren Internetbrowser installiert? Opera, Firefox?
Dann mal den starten und sehen, wie 'frag-mutti' damit auftritt.

nein, habe ich nicht, das ist ganz sicher... ( ich habe nur Firefox)
War diese Antwort hilfreich?

Hast du mal bei der Maus aus Versehen aufs Scrollrad gedrückt und die Seite damit verschoben? Ist mir gerade eben zufällig passiert.
Allerdings habe ich das schnell bemerkt, korrigiert und durch einen weiteren Klick fixiert.

War diese Antwort hilfreich?
gruebel.gif
Dann schau dir mal die Seite im Internet Explorer an. (Wenn du einen Windows PC hast, dann hast du den mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit drauf)

Dudelsack hat da schon Recht, so kann man erstmal abgrenzen, obs an den Einstellungen deines Browsers liegt, oder ein Problem in deinen Benutzereinstellungen vorliegt.

Bearbeitet von Bierle am 04.03.2015 12:47:35
War diese Antwort hilfreich?

Ah ich glaube, ich kenne die Lösung:

Du hast wahrscheinlich noch einen recht alten Bildschirm, mit einer kleinen horizontalen Auflösung.

Du hast die Seite dann einfach zu groß gezoomt im Firefox.

Drücke mal ein paar Mal die Tasten "Strg" + '-' (das Minuszeichen), dann solltest du wieder die Signaturen eingeblendet haben, und die Seite ist dann etwas kleiner.

Frag Mutti blendet verständlicherweise ab einer gewissen Zoomstufe die Signaturen aus, da es sich ja um "verzichtbare" Informationen handelt, das jeweilige Thema betreffend. wink.gif Auch die Anordnung der Elemente in den PNs ist dann verschoben, um es besser auf schmalen Bildschirmen darstellbar zu machen

Mit "Strg" + '+' kannst du die Zoomstufe wieder erhöhen. Alternativ geht auch Strg + gleichzeitig das Mausrad nach oben oder unten drehen.

War diese Antwort hilfreich?

Bierle, du bist mein Held laugh.gif

Ja, ich hab es mal kleiner gestellt und siehe da, es ist alles wieder paletti laugh.gif hab einfach mal am Rad gedreht aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich sehe trotz Brille eben so schlecht cry_1.gif

Für Bierle prost.gif prost.gif

Bei den anderen Usern bedanke ich mich natürlich auch flowers_2.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 04.03.2015 13:00:38

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alle Signaturen sind bei mir verschwunden Signatur: Wie groß darf sie sein? Signaturen - ueberfluessig oder nuetzlich? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...