Wie lade ich mehrere Fotos zu einem Tipp hoch?

Ich wollte mehrere Fotos zu einem Tipp hochladen. Das funktionierte leider nicht....Das 1. Foto wird immer vom nächsten "abgelöst" und die Fotos werden gedreht angezeigt.

Möchte noch hinzufügen, dass ich hauptsächlich mit einem Smartphone online bin.

Woran liegt es, daß das nicht funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

liebe Grüße

Alicia54
Wende Dich mal an Bernhard, dem Inhaber der Seite, oder an die Moderatoren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 30.03.2015)
Wende Dich mal an Bernhard, dem Inhaber der Seite, oder an die Moderatoren.

Ergänzung: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Msg&CODE=4&MID=1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Tipps (und den Tippbereich) sind nur Bernhard und Henrike zuständig, da können die Moderatoren nicht helfen... einfach einen der beiden anklicken und per PM (persönliche Nachricht) einen Hinweis schicken, sie helfen dann weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.03.2015)
Für die Tipps (und den Tippbereich) sind nur Bernhard und Henrike zuständig, da können die Moderatoren nicht helfen... einfach einen der beiden anklicken und per PM (persönliche Nachricht) einen Hinweis schicken, sie helfen dann weiter.

Deshalb habe ich ja nachträglich die PN-Seite von Bernhard noch hinzugefügt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da war ich doch noch am tippseln tongue.gif ... alte Frau ist doch kein D-Zug biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.03.2015)
da war ich doch noch am tippseln tongue.gif ... alte Frau ist doch kein D-Zug biggrin.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Webalbum für Fotos Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Problem mit Telefon Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...