Warum soll ich zuerst eine Frage beantworten?

Bevor ich zur Zeit die Tipps lesen kann soll ich zuerst eine Frage einer google-Anzeige lesen. Ich möchte das aber nicht. Waraum zwingt man mich dazu, zuerst eine Frage zu beantworten. Das ist eigentlich unseriös. Ist das wirklich in Ihrem Sinneß
***Klarname entfernt***

Bearbeitet von Cambria am 23.04.2015 19:51:00
Ich kann mir nur vorstellen, dass dein PC nicht so eingestellt ist, dass bei dir die Werbung ausgestellt ist. Du kannst das doch mit der Google-Anzeige einfach überscrollen, das musst du doch nicht beantworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Installiere Dir einen Werbeblocker, lisba. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Installiere Dir NoScript. Das ist eine kostenlose Software, die JavaScript blockiert. Dadurch kann es Dir zwar passieren, dass andere Websites nicht alles anzeigen. Aber wenn Du das weißt, kannst Du NoScript mit einem Klick deaktivieren und die Inhalte, die durch NoScript blockiert werden, wieder anzeigen.

Oder warte einen Moment, bis unsere @Vatis Deine Frage gefunden haben. Die @Vatis wissen vielleicht noch einen anderen Trick.

Auf keinen Fall musst Du Fragen beantworten, die Du nicht beantworten willst. Meistens gibt's rechts oben noch so ein kleines Kreuzchen, mittels dessen man das Fragefenster einfach schließen und somit ignorieren kann.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Willkommen bei den Muttis.

Bearbeitet von Egeria am 24.04.2015 10:49:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passiert mir auch grade, trotz Werbeblocker, wenn ich mir - nicht eingeloggt - Rezepte angucken möchte:

nicht wegklickbares Zeugs über den Tipps

Heißt für mich, dass FM außer auf meinem privaten Rechner zu Hause nicht mehr ausgeloggt nutzbar ist, wenn ich mich für jeden Tipp/ jedes Rezept erst einloggen muss, um es vollständig lesen zu können mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, so soll wohl die Zahl der Mitglieder erhöht werden. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Religion & Glaube Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Der Frühling kommt: Fragen über Fragen