Wie bekomme ich Red Bull Flecken aus weißen Leder?

Ich habe in meiner Lounge weiße Ledermöbel und leider musste ich feststellen, dass Red Bull gelbliche Flecken hinterlässt.
Da ich jeden Tag die Möbel reinige und feststellen musste das diese nicht abzuwischen sind habe ich nun die Frage ob jemand mir da einen Tipp gegen kann der effektiv ist aber nicht die Oberfläche angreift.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten kaufst Du Dir beim Schuster eine Dose Lederseife und verfährst damit wie auf der Verpackung beschrieben. Dann bist Du die Flecken sicher ganz schnell los und gerade bei einer weißen Ledergarnitur hat man immer was zum reinigen, weil eben jeder Fleck recht gut sichtbar ist.

Nach der Anwendung von Lederseife ist es angebracht, die gereinigte Stelle mit einem feuchten Lederreinigungstuch zu behandeln. Dieses enthält ein sehr gutes Wachs, welches das Leder wieder gut versiegelt und geschmeidig hält!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Sonnencreme (mineralisch, wasserfest) auf Leder: Sonnenmilchfleck auf Ledersessel Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Granit Padang dunkel mit Flecken Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Schwanger und Red Bull: Warum kein Red Bull in der SS?
Passende Tipps
Dorsch Malmö (Fischauflauf)
8 4
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
27 50
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
42 14