Ein Hallo an Alle Muttis

peace.gif ...mein Name ist Sandra, ich bin 26 Jahre, verheiratet seit 2 Jahren und habe eine 4jährige Tochter. Eine gute gute Freundin hat mir das Forum zum Quatschen und für Tipp und Tricks empfohlen....

Na dann flowers_2.gif auf zum Quatschen
Hallo, und Willkommen bei den Frag-Muttis, @Sandra.
Viel Spaß bei und mit uns.
Schöne Grüße...IsiLangmut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus dem Schwabenländle ein "Herzlich Willkommen", Sandra flowers_2.gif Quatschen ist schon mal gut, denn FM hat mehr zu bieten, als nur Tipps. Weiterhin viel Spaß wünscht das Backoefele smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
❤️-lich Willkommen bei FM und viel Spaß beim Austausvh von Tipps und guten Worte 🌻🌷🌸
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen und viel Spaß hier bei den Muddies !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei den Mutti's liebe Sandra flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Sandra mit dem Quatschen bist Du bei mir genau richtig... rolleyes.gif

Herzlich Willkommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage