Wachsflecken von Tischdecke entfernen

Ich hab auf meiner Küchentischdecke einen riesigen "Flatscher" Wachs. Alles was über stand, habe ich mit Messer abgeschabt. Gibt es eine Möglichkeit ( im ganzen Haushalt ist kein Löschblatt zu finden!!!) den Wachrest zu entfernen?

Die Suchfunktion findet folgende Tipps.

Gefällt dir dieser Beitrag?
ZeWa-Küchenpapier von der Rolle oder anderes, was saugfähig ist (evtl. mehrlagiges Toipapier), klappt auch ganz gut beim Drüberbügeln mit mittlerer Temperatur
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Esstisch Folie Farbige Wachsflecken was tun? Wachsflecken im Ballkleid Lila Flecken in Damast-Tischdecke! Wachsflecken aus Tischtuch Konturen zum Sticken entfernen: Farbe auf Leinen entfernen meine fragen zum copyright: lauter skurile rechtsauffassungen Reines Leinen bügeln: Gibt´s da Tricks?