Tag gesagt

Hallo,
ich hab mich grad angemeldet.
Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Pflegetipps zur Anturie gesucht und auch gefunden habe.
Ich werd mich mal hier etwas einlesen, evtl. kann ich auch mal helfen.
LG
Martin
Hallo kruwe, herzlich willkommen hier!

Lies Dich ruhig zuerst mal durch und ich bin sicher, dass Du ganz viele interessante Tipps und Ratschläge finden wirst! Sicher hast Du auch noch viel Wissenswertes, was Du mit uns teilen kannst!

Ich wünsch Dir viel Spass hier bei den Muttis und Vatis!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die nette Begrüßung.
Schaun wir mal, ist ja ein sehr umfangreiches Forum. Da gibt es viel zu stöbern....
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kruwe,

herzlich willkommen auf FM flowers_2.gif und auf einen regen Austausch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Herzlich Willkommen Kruwe! Auf eine gute Zusammenarbeit blumen.gif
Lg 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich heiße dich Herzlich Willkommen bei FM biggrin.gif

Wir haben ein gemeinsames Hobby : auch ich liebe die Anthurie blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
jetzt bin ich aber überrascht..., so nette Willkommensgrüße---Danke euch.
Tja, die Anturie, ein Riesending, haben wir geschenkt bekommen. Hatte diese Pflanze nie "auf dem Zettel". Bin grad dabei, sie mir schön zu sehen ca.gif
Werd mal wieder etwas lesen....
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kruwe, 26.06.2015)
Bin grad dabei, sie mir schön zu sehen....

Dann hoffe ich, dass du noch viel Freude an ihr haben wirst, denn sie ist relativ pflegeleicht und aktiviert bei richtigem Standort wunderbare Blüten. Ich habe eine weiße Anthurie - und hab sie sehr in mein Herz geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
unsere ist rosa---natürlich nur die Blüten, der Rest ist grün aufmbodenliegenundlachen.gif
Siehe AVATAR zwinkern.gif

Bearbeitet von kruwe am 26.06.2015 17:27:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder fort von hier?? unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 29.06.2015)
Schon wieder fort von hier??  unsure.gif  unsure.gif  unsure.gif

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Da war das nur ein kurzes "Gastspiel" hier, obwohl er ja nett begrüßt wurde und sich sogar dafür bedankt hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Kruwe,

Ich bin genauso ein Neuling hier, super Forum mit vielen Antworten auf alle möglichen Themen von jeder menge kompetenter Muttis
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Johannes_S, 09.07.2015)
hallo Kruwe,

Ich bin genauso ein Neuling hier, super Forum mit vielen Antworten auf alle möglichen Themen von jeder menge kompetenter Muttis
smile.gif

Ja Johannes, wer lesen kann ist klar im Vorteil aufmbodenliegenundlachen.gif

@kruwe hat sich von FM schon wieder verabschiedet tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage