Mops: Hat Geburtstag

blumen.gif blumen.gif blumen.gif Liebe Mops! Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag heute. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute, ganz besonders für dich, aber auch für deine große Familie blumengesicht.gif blumen.gif

Ich habe heute auch an deinen Geburtstag gedacht, obwohl wir keinen persönlichen Kontakt haben, aber ich habe dich immer wieder mal hier gelesen und meine Schwiegermutter hätte heute Geburtstag, deshalb habe ich mir dein Geburtstagsdatum gemerkt.

Hoffentlich geht es dir und deiner Familie gut, denn du hast schon lange hier nichts mehr geschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe mops,auch von mir: flowers_2.gif

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe und viel Gesundheit und Glück zum Burzeltag und fürs neue Lebensjahr! flowers_2.gif
blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif

Viele liebe Grüße
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe mops blumengesicht.gif

Auch von mir alles Gute und Liebe zu deinem Burzeltag blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mops, fühle dich herzlich umärmelt zum Geburtstag .
Feier schön und lasse dich verwöhnen! blumen.gif blumengesicht.gif
Ein gesundes neues Lebensjahr mit vielen glücklichen Momenten wünsche ich dir!
blumen.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mops flowers_2.gif

alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag blumengesicht.gif Ich wünsche dir ein neues Jahr voller Lebensfreude, Gesundheit und Zufriedenheit für dich und deine Lieben. Lass sich heute einfach verwöhnen und genieße deinen Tag martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir von Allem das Beste (und zwar reichlich!) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Möps'chen,

ich hoffe, du hattest heute einen schönen Burzeltag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für Dich, aber auch für deine Familie und viele glückliche und heitere Stunden mit dem kleinen Enkelchen.

Alles Liebe und Gute für dich - Mützchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich reihe mich sehe gerne ein in die Gratulantenschar, liebe @mops!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir Gesundheit, Zufriedenheit und Freude.
Für dich und deine Angehörigen. blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für dich und deine Familie. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mops flowers_2.gif Auch von mir alles Gute zu Deinem,,BURZELTAG,, flowers_2.gif
LG KLINGELING
Gefällt dir dieser Beitrag?

Liebe Mops,


flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.


.░░(¯`:´¯)
(¯ `•.|/.•´¯)
(¯ `•.(۞)•´ ¯)
(_.•´/|`•._)
░░ (_.:._)
(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….


Statt Blumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ist Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu spät cry_1.gif

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich ..
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute

Liebe mops nachträglich doch nicht weniger herzlich,alles Gute zu Deinem Geburtstag,viel Glück und Freude mit Deinem Enkelchen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Möpschen!
Auch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! wub.gif wub.gif

Lass dich feiern und komm bald wieder zu uns zurück!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe nachträglich flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.......muss viel an Dich denken blumen.gif
Lieben Gruß 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
oooooooooooch Möpschen !

Sorry, habe erst seit gestern seit langem wieder bei FM reingeguckt.

Daher nachträglich von ganzem Herzen:

Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und behalten Deinen Humor, Deine Kritikfähigkeit, Deine Kreativität und Aktivität ! blumen.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne dich zwar nicht, aber der Zusammenhalt und die Beziehungen in diesem Forum sind so mitreißend, deshalb nocheinmal alles Gute nachträglich von mir smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles gute Nachträglich auch von mir!

Wie häufig gratuliert man bei so einer großen Anzahl an Mitgliedern eigentlich? biggrin.gif

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daaanke, ihr Lieben, dass ihr an mich gedacht habt und mit den vielen lieben Wünschen zu meinem Geburtstag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif

Seid mir nicht böse, dass ich solange gebraucht habe, um mich zu bedanken, aber ich musste erst auf diesen Thread aufmerksam gemacht werden, weil ich so lange nicht online war hirni.gif.

knutscher.gif knutscher.gif knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif null problemo ! Schön, daß du die Glückwünsche bei guter Gesundheit lesen kannst wub.gif blumen.gif
Pass weiterhin gut auf dich auf und ziehe rechtzeitig die Reißleine, bevor du "vor die Hunde gehst" . Alles Gute für Dich und die Lieben um dich rum! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage