Umfrage Bachelorarbeit: Testimonial-Brand-Fit

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder.

Ich habe meine Bachelorarbeit dem Thema "Testimonial-Brand-Fit" gewidmet und führe hierzu eine Online-Befragung durch, um die spezifische Passung von ausgewählten Lebensmittel-Marken und prominenten Werbegesichtern zu ermitteln.
Über jeden Teilnehmer, der für die Umfrage 10 Minuten seiner wertvollen Zeit erübrigen kann, freue ich mich sehr.

Ich danke vielmals und wünsche eine schönen Woche.

Einfach den nachstehenden Link kopieren:

www.equip-surveys.com/cus/we384kj/d792b012f38517943b4bc44fdec23c36/index.php

Bearbeitet von Bachelorandin am 20.07.2015 10:41:59
Hab teilgenommen, würde mich freuen, falls du auch bei meiner vorbeischaust smile.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=60362
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilgenommen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mitgemacht.
Leider muss ich dir mitteilen, dass ich weder mit der Person noch mit dem Prudukt konform gehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch teilgenommen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch teilgenommen - trotz H.F. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfrage zur Werbewirkung: Bachelorarbeit Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Ein Kochbuch - Optimierung der Rezeptstrukturen vo