Wie komme ich vom hässlichen Design zurück?

Das neue Forendesign geht mal überhaupt nicht, hässlich wie die Nacht, riesige Abstände zwischem allem und einfach nur schlecht.

In den Foreneinstellungen habe ich nichts gefunden um diesen Schandfleck abzustellen, wo ist der Knopf für die Auswahl des alten Themes? whistling.gif
da musst du mal den Bernhard fragen, ob er daran gedacht hat, einen Wiederherstellungspunkt zu setzen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo sind denn Riesenabstände?
Könnte ein Problem mit Deinem Browser sein.

Kannst Du mal einen Shot machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht bringt's was wenn du auf den "Melden-Knopf" drückst? rolleyes.gif
............. Wenn das Bild denn ausgestottert hat beim scrollen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wie komme ich vom hässlichen Design zurück?


Garnicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hilft nur: Account löschen und hinaus in die reale Welt tongue.gif
(Du hast aber mitbekommen, dass dies ein Scherz war, oder?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Autounfall: schei** Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Probleme mit "Background" bei myblog mein erstes mal.. ... Motorroller fahren kleber von kunstoffrahmen entfernen? fensterrahmen mit kleberesten voll Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...