Frage zwecks Bildbearbeitung

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich gefragt, ob man das als Leihe mit einem kostenlosen Programm auch hinbekommt. Die Bilder sehen schon toll aus wub.gif
Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß sonea86
Das ist ein Filter für einen Programmteil im Programm Photoshop.
Photoshop ist ein Profiprogramm.
Wenn Du talentiert und ein Technikfreak bist, kriegst Du das hin.

Überblendungen mit Layern kannst Du auch in anderen Programmen hinbekommen,
vermutlich nicht derartig professionell.
Ich habe früher PaintshopPro benutzt.
Dazu gibt es dann auch Zusätze, Filter, Stempel, etc.

Du darfst Dir das aber nicht so vorstellen,
dass Du auf einen Knopf drückst, und das Foto verwandelt sich.
Es sind etliche Arbeitsschritte nötig um zum Beispiel die Haare verlaufend transparent werden zu lassen und eine Ebene, hier Bäume, dahinter zu legen, etc.

Probiere doch, ob Dir so etwas liegt.
Lade Dir das preisgünstige Paintshop herunter und probiere.
Zahlen musst Du erst nach der Testphase.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonea86, 07.10.2015)
durch Zufall bin ich auf diese *** Link wurde entfernt *** gestoßen und habe mich gefragt, ob man das als Leihe mit einem kostenlosen Programm auch hinbekommt. Die Bilder sehen schon toll aus wub.gif

große Bilder und Effekte! Ich lerne wohl es selbst zu tun
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als kostenloses Programm kann ich GIMP empfehlen. Ist etwa gleichwertig wie Photoshop, aber in manchen Bereichen in der Bedienung etwas kompliziert. Man findet aber gute Anleitungen im Netz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Foto größer/scharf bekommen: ... etwas kompliziert Photo Impression 4: Wer hat Ahnung? Ashampoo Photo Commander 5: kostenlose Vollversion Kleine Hilfsprogramme: Bildbearbeitungshilfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Mighty Mouse von Apple reinigen
11 4
Halloween Grusel Elixiere herstellen
Halloween Grusel Elixiere herstellen
17 5
Was tun bei Infekten?
Was tun bei Infekten?
19 17