Guten Tag Zusammen: Vorstellung

Grias eich alle beinanda,

ich will mich jetzt auch schnell vorstellen um nen guten Einstand in die Community zu bekommen.
Also ich bin die Veronika eher Vroni oder auch Vron genannt. Ich bin 29 Jahre alt und komm aus dem schönen Freising bei München also a wasch echte Bayerin.
Da ich junge bzw. weniger junge Mutter bin und bestimmt noch einiges an Hilfe und Tipps gebrauchen kann dacht ich mal ich versuch mich mal hier und hoffe ihr könnt mir bestimmt einige Nützliche Tipps geben oder auch von mir bekommen.
Freut mich auf ne schöne Zeit

Pfiad eich


Vroni whistling.gif
Servus Vroni bei FM blumen.gif

viel Spaß bei uns wünscht dir die Gemini ( ich liebe die Bayern) laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir Gemini,

ich bin auch gerne da muss ich gestehen wink.gif
und ich glaub es gibt keine nicht stolzen Bayern biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Vroni flowers_2.gif

herzlich willkommen bei den Muttis und viel Spaß hier

wünscht dir
eine stolze Sauerländerin biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Drachima,

Dankeschön werd ich sicher haben

auch Landschaftlich sehr schön da smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Vroni ! flowers_2.gif
Liebe Grüße aus der Hansestadt Hamburg und dir ein herzliches Willkommen bei den Muttis ! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Vroni wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß Gott, Vroni. Hab' auch ein bißl Bayern in mir. biggrin.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.10.2015 19:49:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Grüß Gott Vroni flowers_2.gif wünscht dir das Backoefele aus dem Schwabenländle (reingeschmeckte Flachlandtirolerin = NL) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schöne Grüße aus dem Nachbarland Hessen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch allen für das liebe Willkommen smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hallo! Herzlich Willkommen!

Freising kenne ich, wir wurden dort mal wegen Flugverspätung von der Lufthansa einquartiert. Das Frühstück in dem 4-Sterne-Hotel war super! Es gab sogar Weißwürste tongue.gif

Bevor unser Flieger ging hatten wir sogar noch Zeit für einen Spaziergang durch euer schönes Dorf.

Grüße aus dem schönen Andalusien!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo alle zusammen,
da ich öfter Fragen beantwortet haben möchte, Google ich sehr häufig. Die meisten Antworten fand ich in diesem Forum, also dachte ich mir, ich registrierte mich mal.
Bin 49b Jahre jung, aus Wuppertal und bin gespannt was mich so erwartet.
Liebe Grüsse an alle.
sschmidt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß bei den FMuttis und FVatis, sschmidt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
vielen Dank.
Da ich jetzt öfter vorbei schaue, freue ich mich über die nette Aufnahme....

liebe Grüsse
sschmidt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CookieDoe, 08.10.2015)
Grias eich alle beinanda,

ich will mich jetzt auch schnell vorstellen um nen guten Einstand in die Community zu bekommen.
Also ich bin die Veronika eher Vroni oder auch Vron genannt. Ich bin 29 Jahre alt und komm aus dem schönen Freising bei München also a wasch echte Bayerin.
Da ich junge bzw. weniger junge Mutter bin und bestimmt noch einiges an Hilfe und Tipps gebrauchen kann dacht ich mal ich versuch mich mal hier und hoffe ihr könnt mir bestimmt einige Nützliche Tipps geben oder auch von mir bekommen.
Freut mich auf ne schöne Zeit

Pfiad eich


Vroni whistling.gif

Moin Moin, flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliches Willkommen auch von mir an dich sschmidt smile.gif

Danke Nord-See-Krabbe smile.gif und hallo von mir zurück pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage