Endlich offiziell! Ich freue mich auf Euch!

Hallo ihr Muttis, Möchte-gern-Muttis und werde-bald-Muttis,

endlich bin ich offiziell angemeldet - ein kleiner Schritt für die Menschheit.....ein großer für mich.

Ich bin Ehefrau, Hausfrau, Mutti, Schwiegertochter, Schwiegermutti, Schwester, Tante, Kollegin und nicht zuletzt - die gute Freundin.

Ständig bin ich, wie wahrscheinlich viele von euch, bemüht, dass Beste zu geben. In allem, was ich mache und sage. Dazu bedarf es einer Weltoffenheit und unermüdlichen Weiterentwicklung des eigenen Horizontes.

Darum bin ich jetzt hier und freue mich auf anregende Ideen. Gleichzeitig hoffe ich, das ich auch euch bei den verschiedensten Themen inspirierenen kann.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
wünscht Euch

die gute Freundin
Feine Vorstellung smile.gif

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM. smile.gif

Wenn Du schon Werbung für Deine HP machst, eine kleine Anmerkung. Auf Deiner Seite fehlt das Impressum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier bei FM flowers_2.gif

eine sehr nette Vorstellung, daher ein wirklich lieb gemeinter Rat: bitte lösche Deine Homepage aus deiner Signatur, links sind dort nicht erlaubt ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Die gute Freundin! flowers_2.gif flowers_2.gif
Herzlich willkommen bei FM und viel Spaß hier! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an alle!!

Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Anfänger Fehler unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo viertelvor....

Danke für den Tipp!

Da meine Homepage ungewerblich und rein privat ist und ich auch keinerlei Werbung mache, dachte ich, könnte ich mir das sparen.

Ich höre jedoch gerne auf Deinen Rat und werde das bald ändern.

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlich willkommen bei FM, viel Spaß und einen regen Austausch wünsche ich dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM/FV die-gute-Freundin flowers_2.gif Interessehalber habe ich Wikepedia mal gefragt, was Poi Spiele sind .... auf dein Interesse an Schießen möchte ich nicht eingehen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Backoefele,

danke und schön, dass das hier jemanden interessiert, was Pois sind. Hoffe Deine Recherche war erfreulich wink2.gif

Was das Schiessen betrifft, kann ich das so nicht stehen lassen rolleyes.gif Ich bin eine harmlose Luftgewehr - Sportschützin. Ein Schützenverein ist hier in Bayern in jedem Dorf eine gesellige Tradition. Also, keine Jägerin oder irgendwas anderes Krankes biggrin.gif

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will hier nicht den Thread verwässern, nur richtigstellen, dass Jäger keine Kranken sind. Nicht dass ich einer wäre, aber ohne sie sähen unsere Wälder sicher ziemlich traurig aus. Und sie haben Quoten, die sie unbedingt erfüllen müssen, wenn nicht, müssen sie zahlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Winterlich, freue mich auf viel Input ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage