Backoefele ist heute 6 Jahre dabei: wir gratulieren!

flowers_2.gif Liebes Backoefele! flowers_2.gif
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen vollen 6 Jahren bei Frag Mutti.
Du bist -so gesehen- nur einen Tag jünger als ich.

Von meiner Fete gestern ist noch ganz viel übrig, ich schenk dir eine ganze Schachtel voll Mafaelos
blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif flowers_2.gif blumen.gif
Hilfreichste Antwort
ohmy.gif War das eine Überraschung!!!! Ihr seid so goldig ... bussi.gif Vielen herzlichen Dank für Pralinen, liebe Worte, Wünsche ... schöne Blümsche wub.gif
Stoße mit euch an martinis_schluerfen.gif auf die kommenden Jahre .... stelle mal das Backblech mit gerade gebackenen Lebkuchen in die Mitte dribble.gif

Bearbeitet von Backoefele am 24.11.2015 21:32:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Adlerauge hat dich und deine Daten gefunden... biggrin.gif
Mein herzlicher Glückwunsch, liebe backoefele!
http://www2.pic-upload.de/img/28940502/glc...d.lilieblau.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Backoefele auch von mir:

Gratuliere aufs herzlichste !

flowers_2.gif blumengesicht.gif blumen.gif flowers_2.gif blumengesicht.gif blumen.gif flowers_2.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif Auch von mir viel Glück und Gesundheit blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Ganz liebe Glückwünsche zum Jubiläum auf Frag Mutti, auf viele weitere, schöne Jahre hier flowers_2.gif
Herzlichen Glückwunsch

Bearbeitet von Drachima am 24.11.2015 20:14:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
martinis_schluerfen.gif ... auf die nächsten 6 Jahre flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes @Backoefele,

zu deinem JUBILÄUM bei Frag-Mutti gratuliere auch ich dir herzlich. flowers_2.gif - Du gehörst für mich einfach DAZU! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich gratuliere auch zu deinem Jubiläum. Schön, dass du hier bist. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Backoefele :wub:

[I]Gratulation[COLOR=green] zu 6 Jahren Frag Mutti[
/I]

Ist schon eine stolze Zeit, wow......

Bleib gesund und vor allem, bleib so wie du bist . Es ist immer schön, dich zu "lesen".

Lieben Gruß vom Mützchen blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif War das eine Überraschung!!!! Ihr seid so goldig ... bussi.gif Vielen herzlichen Dank für Pralinen, liebe Worte, Wünsche ... schöne Blümsche wub.gif
Stoße mit euch an martinis_schluerfen.gif auf die kommenden Jahre .... stelle mal das Backblech mit gerade gebackenen Lebkuchen in die Mitte dribble.gif

Bearbeitet von Backoefele am 24.11.2015 21:32:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön, dass du bei uns bist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 24.11.2015)
schön, dass du bei uns bist flowers_2.gif

Schließe mich an. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch Beiden auch! ... Hach .... werd' ich heut' Nacht gut schlafen freunde.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi backoefele - alles gute. liebe grüße - schön, daß du da bist !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke laluna flowers_2.gif .................... psst.gif . ohne euch würde mir echt was fehlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch liebe Backoefele das du es schon so lange mit uns ausgehalten hast whistling.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche und viele liebe Grüße! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen lieben Gruß

Liebes Backoefele schön,das Du da bist,auf weitere 6 Jahre.
Es ist immer schön Dich zu lesen.
Liebe Grüße Orchi blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch euere lieben Worte dankend gelesen, 1Sterni, Fleur und orchi wub.gif Genau solch' "ein lieber Gruß" von dir orchi steht bei mir am Fenster und entfaltet seine ganze Pracht! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage