Tiernotarzt kommt auch ins Haus !!!

In: Tiere
Habe gerade gesehen das es in der Vergangenheit bedarf an schneller sofortiger Hilfe auch ohne

MÜNCHEN


Tierrettung Berlin e.V

der

Notarztwagen für Tiere in Berlin

Sie erreichen uns 24 Std. am Tag

unter der Notrufnummer

0800 66 88 437


Tierärztlicher Notdienst (Hannover)
Tel. 0511 / 555092 [/B]

Wer noch weitere findet fügt sie bitte unten an.
Eine "Fast-Kollegin"... sei herzlich willkommen!
Die meisten haben den Haus-Tierarzt, der sogar mitten in der Nacht aufschlägt, wenn Du ihn/sie rufst. Aber gut, daß Du den NOT-Fall-aller -Fälle mal hier postest. flowers_2.gif
Vielleicht kann so manchem Tier geholfen werden. yes.gif yes.gif

LG Biene flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du glaubst nicht wie oft unsere Rettung vom Hof rollt wink.gif
ne klar wer einen hat der hats gut, den würde ich auch vorziehen wer nicht ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 26.03.2006)
Eine "Fast-Kollegin"... sei herzlich willkommen!
Die meisten haben den Haus-Tierarzt, der sogar mitten in der Nacht aufschlägt, wenn Du ihn/sie rufst. Aber gut, daß Du den NOT-Fall-aller -Fälle mal hier postest. flowers_2.gif
Vielleicht kann so manchem Tier geholfen werden. yes.gif  yes.gif

LG Biene flowers_2.gif

Sag bloß du bist auch Tierärztin Biene wink.gif
Kommst hier auch aus Oldenburg wink.gif ?
~
Ja, von der Tierrettung hab ich auch schon gehört . Find ich echt ne gute Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
in NRW habe ich sowas leider noch nicht gehört . Schade mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mache mich mal schlau, fahre eh Mitte der Woche heim (Bremen) und so weit weg is das ja nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*schubs*

In Hannover ist die Tierrettung übrigens über die 112 erreichbar und fährt auch mit Blaulicht, z. B. bei Unfällen im Straßenverkehr. Leider letztens gerade erlebt, armer Wauz sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Freund verlangt Miete meine katze macht mir sorgen Fastfood? Selbstmachen! Hauskauf inkl. Anbau Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Minimalistisch leben ? Warum ist Tom (Kater) nur nachts da?