Seiten: (5) « Erste ... 2 3 [4] 5  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten Neues Thema Umfrage

Bofrost-supergeile Ware: Was haltet Ihr vom bofrost?

          
da wären wir wieder beim Thema Service, statt mal seine freie Zeit zu nutzen, stellt man sich lieber stundenlang zu Aldi, schleppt zentnerschere Tüten, wobei es so bequem sein könnte.
QUOTE (Miele Navitronic @ 15.06.2006 - 16:12:43)
Naja, dann wird bezahlt und fertig

Miele, hast du keine Kundenkarte?
Ich geh morgens zu Aldi. Da ist nix mit stundenlang. Das geht sehr fix.
Und zentnerschweres schleppe ich da auch nicht raus. Was wirklich schwer ist, ist das Bier. Aber das hol ich woanders.
Was immer wieder (nicht nur bei Aldi/Lidl) auffällt, ist, dass viele Menschen Ladengeschäfte aufsuchen, nur um "unter Menschen" zu sein. Oftmals sind es für sie ja auch die einzigen Kontaktmöglichkeiten.

Bearbeitet von gert am 19.06.2006 01:32:56
Hallo zusammen. Ich habe mir mal die mühe gemacht, dieses Forum über Bofrost durchzulesen.
Ich kann folgendes dazu beitragen:
1. Die Preise gut, sie sind etwas höher als aus dem supermarkt. aber dafür bekommt Ihr Topware
2. geliefert bis zur Truhe (ununterbrochende Kühlkette)
3. Ihr braucht ja nichts zu bestellen. Meine, selbst wenn Ihr Kunde seid, und der Verkaufsfahrer an den Termin kommt braucht Ihr nix zu bestellen.
4. Kleines Tiefkühlfach: und? bestellt Ihr euch eben eine Packung Eis für 5,58€
5. Ununterbrochende Tieflühlkette. Hierzu muss ich mal folgendes sagen. Ich habe mal bei eine Firma gearbeitet, die Warenverräumung in diversen Supermarktketten macht.
Da geht es wie folgt zu: der Verräumer holt die Palette aus dem Tiefkühlhaus und stellt sie neben den Truhen auf. Er braucht ca. 1,5 h um diese Palette abzupacken und die Ware in den Truhen ordnugsgemäss einzupacken. Er muss dabei auf das Haltbarkeitsdatum achten und gegebendenfals die Ware die sich bereits im Eisfach befindet rausholen und neu sortieren. nach ca. 90 minuten ist er also an dem letzten Teil von der Palette angelagt welches vor 1,5 h stunden noch eine Tempratur von -18° hatte. Jetzt vieleicht noch +2°. und es wird jetzt wieder eingefrohren...na guten apettit. Aber nicht nur das. geht das Produkt nicht mehr in die Truhe rein, so geht die Palette zurück ins Tiefkühlhaus bei -18°. Am nächsten Tag das gleich spiel. Und wieder passt es nicht rein.mhhhhhh? vieleicht wird das Produkt 3-4 mal angetaut. Super!! ob das so gesund ist???
6. Frische. Der Fisch zum Beispiel bei Bofrost wird noch auf dem Meer zerlegt, entgratet und bei -70° schockgefrostet.
7. Rückgabe recht. Das ist der Hammer bei Bofrost. Wenn euch was nicht schmeckt, könnt ihr es Recklamieren und Ihr bekommt euer Geld zurück. Versucht das mal bei Real & co

Ich könnte hier noch einige Punkte aufführen. Aber Fakt ist: Teuer ja, aber service, frische und Leistung dafür sind TOP. Nur zu empfehlen!!!
[COLOR=green]

Quax[FONT=Impact]
Hallo, Also es gibt bei Bofrost ganz leckere Heidelbeerpfannkuchen, die kann ich euch nur ganz dolle empfehlen...
Am besten mit viel Butter in der Pfanne knusprig brutzeln...
smile.gif
Ich bestelle auch ab und an bei bofrost. Die Sachen sind bis auf einige Dinge, die mir nicht schmecken, sehr lecker. Da ich bei ALDI und NORMA leider schon viele Dinge gekauft habe, die Gefrierbrand hatten oder sich viele Eiskristalle gebildet haben, ist mir das doch dann lieber, trotz des hohen Preises. Außerdem habe ich mal gesehen wie ein ALDI-Verkäufer die Tiefkühlsachen eeeewig lang neben der Kühltheke stehen ließ und mit seinem Handy telefonierte und dann auch noch für ne Weile verschwand. Bei den Discountern und auch bei real,- beobachte ich auch immer wieder, daß die Tiefkühltruhen bis über den Eichstrich gefüllt sind, was eigentlich gar nicht sein darf.
Habe jetzt mal die Wiener Würstchen (oder wie der die nennt) von Bofrost probiert. Mir haben die nicht geschmeckt. Die vom Metzger sind mir dann doch lieber. Manches ist ganz lecker aber wie schon gesagt eben einfach zu teuer.
Wir sind auch seit ein paar Monaten bofrost-Kunden und hab mal hier gestöbert ob ich was finde und wie ihr zufrieden seid.
Ich finde die Sachen superlecker dribble.gif
Aber ich kaufe jetzt nicht alles dort, weil manche Sachen echt zu teuer sind.
Meine Bestellung liegt meist so um die 20-30 Euro.
Die Packungen sind ja auch groß und man oder wir essen ja mehrere Male bis die Packung leer ist. Auch wenn`s manchmal schwer fällt.

Bearbeitet von kulimuli am 28.05.2007 19:30:30
Ich finde einige Artikel von Bofrost sind ja wirklich lecker. Nur der Preis bereitet mir Kopfschmerzen. So vorteilhaft es auch sein mag sein Gefriergut an die Tür geliefert zu bekommen, ist es doch eine teure Angelegenheit.
So kaufe ich jetzt im Supermarkt und bin auch zufrieden.
Wir haben früher auch bei Bofrost bestellt aber inzwischen nicht mehr.
Ist uns zu teuer.
Klar ist praktisch die Sachen bis an die Haustüre gebracht zu bekommen aber ne danke,
da kaufe ich lieber doch im Supermarkt ein und es ist etwas billiger.
huhu
wir bestellen auch ab un an bei bofrost
waren immer zufrieden
was gut is sin zum bsp die maultaschen, die wan-tan suppe oder die brezeln. auch ganz toll die maronen un das schwarz-weiß gebäck
also wenn ich an so nem wägelchen vorbeigeh, dann kann ichs mir nicht verkneifen ne packung eis mitzunehmen. das wärs dann aber auch schon.
Ich war früher,vor etwa 2 Jahren,ein Jahr Kunde bei Bofrost.
Was mich letztendlich gestört hat,war außer dem hohen Preis,die Verpackungsgrößen.Bei 5 ausgewachsenen Essern wurde mir die Angelegenheit zu teuer.
Ich habe gerne Tiefkühlkost als Vorrat im Haus.Koche aber ,der Jahreszeit entsprechend,lieber Saisonprodukte frisch.
Und da muss ich sagen,ging mir die Firma Bofrost auf die Nerven.Alle vier Wochen(oder war es kürzer?)musste ich dem Fahrer mitteilen,dass wir immer noch nichts brauchten.Die Frage:"Sind Sie mit unseren Produkten unzufrieden?"wurde mir mehr als einmal gestellt,genau so-wenn ich vorher telefonisch das Erscheinen des Fahrers abgelehnt habe.
Mir drängte sich die Vermutung auf,dass der Fahrer provisionsmäßig am Umsatz beteiligt ist und ich sah keinen Sinn darin,aus Mitleid Tiefkühlkost abzunehmen.(Kein Platz mehr in der Truhe und zu teuer!)

Ich mag keine Abonnements und schon gar nicht bei Lebensmitteln.

Die Qualität der TK war in Ordnung.
Ich habe auch eine ganze Zeit bei Bofrost gekauft und ich war auch immer sehr zufrieden. Aber auch mich hat es ziemlich gestört, dass alle 3 Wochen schon wieder eine Karte im Briefkasten war. Wir brauchen einfach nicht so viel und außerdem essen wir ja auch nicht nur Bofrost-Produkte. Viel zu teuer.

Irgendwann habe ich mich dann da abgemeldet. Da mein Bruder dort auch Kunde ist, kann ich unsere heißgeliebten Kartoffelklöße auch durch ihn bekommen.

LG
Die Waren der großen TK-Anbieter wie bofrost sind 1a, aber Qualität und Service haben natürlich ihren Preis.
Wer zudem nicht über genügende Lagermöglichkeiten (Gefriertruhe) verfügt, für den heißt die Alternative bei TK-Ware: frosta.
Die Waren dieser Firma sind wirklich erstklassig, wurde auch schon durch Lebensmittel- und Verbrauchertests mehrfach bestätigt.

Keine Schleichwerbung. Die Produkte sind wirklich toll.

Es gibt aber auch Lieferservices für Frischwaren. Im Düsseldorfer Raum gibt es z. B. einen großen Bio-Bauernhof, der regelmäßig Kunden im Umkreis beliefert.
Und viele Reformhäuser bieten die so genannte Gemüsetüte an. Dort bekommt man zu einem Fixpreis (richtet sich nach Größe) einmal in der Woche eine Auswahl saisonaler Gemüse.
dribble.gif Also ich finde Bofrost-Produkte sehr gut, teilweise ein bisschen teurer als im Geschäft, aber auch bessere Qualität. Das Gemüse (ohne Saucen oder Gewürze) ist sehr sehr gut und das Fleisch auch, Eis ist mir da aber echt zu teuer. Leider ist der Bofrostmann der uns beliefert, das ekligste und schleimigste Wesen, das mir je untergekommen ist - kotz.gif Aus dem Grund habe ich schon manchmal nichts bestellt, weil ich nicht mit dem Typen kommunizieren wollte.
Bei Eismann habe ich auch schon bestellt, kommt aber mit Bofrost nicht mit.
smile.gif Die Käthe
Wir haben auch schon bei Bofrost bestellt.Die Ware ist auch 1A aber mit der Zeit ist es uns zu teuer geworden. Die gleichen Produkte bekommmt man im Geschäft mit gleicher Qualität günstiger.
Bofrost = Super!!


Kann ich nur bestätigen. Meine Mama bestellt dort schon seit Jahren.

Die Sachen sind zwar teuer, aber dafür hat man echt eine super Qualität.

Besonders die Pumuckl Torte hat es mir angetan dribble.gif

Wir kaufen dort hauptsächlich den tiefgefrorenen Blumenkohl, Rosenkohl, Grünkohl, Brokoli usw.

Eigentlich alles, was mit Gemüse zu tun hat wink.gif
Denn ob ich mir jetzt die arbeit mache, und unmengen an frischen Blumenkohl kaufe, den Putze, blanchieren und in kleine Rösschen teile um in dann in den Froster zu tun, oder Bofrost Mann kommt, bestelle, kriegs bis in den Froster geliefert und fertig ist, ist ja schon ein unterschied.

Da ist der Preis schon fair.

Ab und an, haben die noch nicht mal Blumenkohl, weil die knallhart in ihrer Qualitätssicherung sind. Wenn der Blumenkohl nicht dem hohen Standard entspricht, nimmt Bofrost ihn auch nicht. Und dann haben die auch keinen.

Passiert nicht oft, aber wir haben das schon mal erfahren.

LG

Kuschel
Bofrost hatte ich noch nicht.
Bei uns kam immer Heimfrost, angeblich nehmen die sich nichts in Qualität und Preis.
Ich war mit dem Gemüse und 2-3 Fertiggerichten zufrieden.
Irgendwann wurde es aber doch zu teuer
Die tiefgefrorenen Erdbeeren bei bo-frost sind ganz prima. Im Winter habe ich davon ein paar Gläser Erdbeermarmelade gekocht. Das hat genauso gut geschmeckt, wie die Erdbeermarmelade, die ich im Sommer von unseren Erdbeeren aus dem Garten koche.

Man muss bei Bo-Frost aber aufpassen. Manche Artikel sind ganz schön teuer. Nervig sind auch die ständigen Anrufe, zwecks Terminvereinbarung für eine neue Lieferung. So viel können mein Mann und ich gar nicht essen.


Schönen Gruß

Manuela
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Seiten: (5) « Erste ... 2 3 [4] 5  Antworten Neues Thema Umfrage