- Für Webmaster
- Newsfeed
- Tipp des Tages
- Frag Mutti TV-Player
- Banner
| Bestätigungs-E-Mail erneut senden |
Neu hier?
Nutzungsbedingungen
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Seiten: (2) 1 [2] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
Fugen in Bodenfliesen, Reinigung
Bazillus09 ![]() |
Geschrieben am: 20.06.2006 12:53:26
|
|
Leseratte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 855 Mitglied seit: 23.01.2006 |
Hallo!
Ganz super werden Fugen mit dem Dampfreiniger sauber. Ist nicht sehr anstrengend und danach ist alles wie neu. Ob diese 2 dubiosen Flecken mit rausgehen, ist halt fraglich. Klingt fast so, als hätte sich die Fuge selber verfärbt. Das saugt ja richtig auf, dieses Fugenzeugs. Gruß Bazillus09 -------------------- Ich kann gar nicht so viel staunen wie ich mich wundern muss...
|
mamamaria ![]() |
Geschrieben am: 20.06.2006 13:02:02
|
|
mamamaria ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 306 Mitglied seit: 28.04.2005 |
hey schnuppe.....ist doch schnuppe
pfeif auf die fugen..putz nur die fläche................. galub mir KEIN fremder sieht es!! (es sei denn du zeigst es) -------------------- lebe und genieße dein leben
|
| Schnuppe |
Geschrieben am: 20.06.2006 13:15:41
|
|
Unregistered |
@ Bazillus,
ich weiß nicht, das hab ich auch schon probiert. Irgendwie geht das auch nicht @ Mamamaria, ich glaub du hast Recht Liebe Grüße |
|
|
| Schnuppe |
Geschrieben am: 23.06.2006 14:23:01
|
|
Unregistered |
Jetzt hab ich halt dann doch meinen ollen Dampfreiniger wieder rausgezogen. Allerdings hab ich die Düse noch nicht gefunden
Mein Gott, bin ich gestern durch die Wohnung gedampft Es ist wirklich schön sauber geworden, bis auf meine 2 Flecken, denen bin ich noch mit diesem Quick-Zeugs auf die Pelle gerückt. Sie sind zwar jetzt um die Hälfte heller geworden, aber noch immer nicht ganz weg. Als nächstes kommt das Backpulver dran Lieben Dank für all die guten Tipps. Gemeinsam sind wir stark oder Liebe Grüße Schnuppe |
|
|
Yazz ![]() |
Geschrieben am: 27.11.2009 11:23:16
|
|
Junggeselle ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitglied seit: 27.11.2009 |
Hallöchen,
ich brauche dringend eure Hilfe! Wollte mir den Stress mit strahlendweißen Fugen erst gar nicht machen und habe dunkelbraune (Holzoptik) Keramikfliesen mit dunkelbraunen Fugen für unsere Küche ausgesucht. Eigentlich ein genialer Plan. Sieht auch eigentlich super aus, wenn meine Fugen wirklich braun wären. Sind sie aber nicht! Sie sind beige/weiß/braun gemustert. Der Fliesenleger meint, das gehe mit seinem Reiniger und regelmäßigen Reinigen weg. Bisher hat sich da aber noch nichts getan, trotz Schruppen und kaputten Knien. Vielleicht bin zu ungeduldig oder einfach ein Perfektionist, aber ich hätte gerne in kurzer Zeit braune Fugen. Mit Backpulver und anderen aggressiven Reinigern traue ich mich nicht ran. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich Danke schon mal.... |
guapa ![]() |
Geschrieben am: 19.01.2010 20:08:32
|
|
Haushalts-Experte ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 283 Mitglied seit: 27.09.2005 |
hat inwzwsichen irgendwer das problem in den griff bekommen?
lese die versuche aber dann ebbten die ergebnisse ab................. lg |
sunnn ![]() |
Geschrieben am: 24.01.2010 21:38:36
|
|
Haushalts-Experte ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 149 Mitglied seit: 03.01.2010 |
Ich putzt immer meine Fugen mit purem Chlorix und dann sind sie wieder strahlend weiß.
Danach riecht es zwar nen Tag nach Hallenbad bei uns aber es hilft. So mach ich das seitdem jetzt jede Woche. -------------------- Ich bin so wie ich bin...Chaotisch....
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
Seiten: (2) 1 [2] |
![]() ![]() ![]() |