- Für Webmaster
- Newsfeed
- Tipp des Tages
- Frag Mutti TV-Player
- Banner
| Bestätigungs-E-Mail erneut senden |
Neu hier?
Nutzungsbedingungen
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Seiten: (1500) « Erste ... 1498 1499 [1500] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
In und Out des Tages
Jinx Augusta ![]() |
Geschrieben am: 07.09.2010 10:18:49
|
![]() Hamburgischer Ruhrpott-Schwabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Senior-Mitglied Beiträge: 3.784 Mitglied seit: 15.02.2006 |
Out: Mir ist kalt.
In: Nur noch drei Tage, dann gehts endlich heim! In: Es ist für die Zeit für zu Hause ziemlich schönes Wetter angekündigt. Out: Mir ist langweilig. Out: Das mit der schöne Abend mit meiner Freundin gestern von plötzlich aufkommenden üblen Kopfschmerzen verdorben würde. Ich glaub, der Federweißer war schuld. -------------------- "Das einzige was auf Dauer noch teurer ist als Bildung - keine Bildung!" (John F. Kennedy)
|
Pinguin21 ![]() |
Geschrieben am: 07.09.2010 10:33:45
|
||
![]() -++ unheilig ++ - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Senior-Mitglied Beiträge: 2.574 Mitglied seit: 02.02.2008 |
Hoffendlich kommen heute nicht noch andere Nachwirkungen dazu Manche kämpfen damit ,nach dem Genuß von Federweißer . -------------------- ![]() Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beklagen, wenn das Glück bei ihnen anklopft. |
||
Jinx Augusta ![]() |
Geschrieben am: 07.09.2010 11:12:40
|
||
![]() Hamburgischer Ruhrpott-Schwabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Senior-Mitglied Beiträge: 3.784 Mitglied seit: 15.02.2006 |
Nee, nach einer fast durchschlafenen Nacht ist jetzt alles wieder gut. Ich werde das demnächst noch mal testen. Wer weiß, meine Mutter wird von Trollinger todkrank, vielleicht ist ja Federweißer mein Übel. Wär aber schade drum. -------------------- "Das einzige was auf Dauer noch teurer ist als Bildung - keine Bildung!" (John F. Kennedy)
|
||
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
Seiten: (1500) « Erste ... 1498 1499 [1500] |
![]() ![]() ![]() |