Profilbild

al_bundy

Dabei seit 9 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Flöhe?
War ne kurze Nacht wo ich bestimmt 4x aufgestanden bin und mich durchsucht habe.Mein Zimmer scheint entkontaminiert zu sein. Latina hat keine Pickel und die 5 schalen mit Teelichter und Spühlmittel si…
» 26.10.2014, 05:49 Uhr
Flöhe?
Streng genommen kann ich gar nich so viel verkleben soviel Fläche habe ich zum hochkrabbeln.Ich habe jetzt im Zimmer 5 Schüsseln mit Spühlwasser und Teelichter aufgestellt. sind da morgen Viecher drin…
» 26.10.2014, 00:07 Uhr
Flöhe?
Muttern war vor paar Tagen bei jmd wo sicher ist das es dort Hunde mit Flöhe gibt. Nur sind die Viecher bisher nur in meinen Zimmer.Apotheke war ich noch nich. Wir machen hier alles mit Zitrone sauber…
» 25.10.2014, 22:30 Uhr
Flöhe?
Nu mach ma halblang.Wir hatten nie Flöhe und am Ordnungsfimmel hat sich nix geändert.Es wird sich regelmäßig geduscht, es wird regelmäßig gesaugt und sauber gemacht. Dreckig is hier nix. Und auch die …
» 25.10.2014, 20:46 Uhr
Flöhe?
Hallo,ich hab nen Problem.Ich habe kleine dünne Viecher im Bett. 1-2mm lang und ca 0.5mm breit. Die Viecher springen wenn man sie antipt. Ich glaube das sind Flöhe.Ich habe auch nen haufen Pickel, die…
» 25.10.2014, 14:08 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)