Profilbild

Maeusi29

Fußballmutti, dabei seit 17 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Leere Gewürzflaschen sinnvoll weiterbenutzen
Maggi gehört in jeden guten Haushalt *ggg*

Die Idee zur Verwertung der leeren Flaschen find ich supi.
» 08.02.2014, 10:15 Uhr
Haarspitzen bei langen Haaren schnell gekürzt
Ich habe noch nie einen Friseur gehabt, der mir zu viel abgeschnitten hat und auch das Farbergebnis egal ob Strähnen oder Färben oder beides zusammen hat bisher immer gestimmt. Und das sind alles norm…
» 29.09.2013, 08:47 Uhr
Haarspitzen bei langen Haaren schnell gekürzt
Da geh ich doch lieber zur Fachfrau und lass mir die Spitzen ordentlich und gleichmäßig kürzen bzw den kompletten Schnitt auffrischen!
» 28.09.2013, 07:00 Uhr
Anrichte in der Küche bleibt sauber
Ich leg immer ein Zewa drunter, ist genauso effektiv.
» 01.06.2013, 08:40 Uhr
Wie selbstgemachter "Frozen Yogurt" gelingt
Danke, werd ich mal ausprobieren, wenn ich mal 3,5 % Joghurt da habe.
» 17.02.2013, 10:44 Uhr
Alle Kommentare
Kaum Großeltern (mehr) da
Ich bin mit zwei Omas und einem Opa aufgewachsen. Der Opa starb als ich 6 Jahre alt war. Die Omis hatte ich noch viele Jahre länger und das war auch gut so. Meine Omas waren klasse und für Ihr Alter d…
» 06.05.2014, 16:58 Uhr
Wo kann ich gebrauchte Bücher anbieten
Guck doch mal bei http://www.tauschticket.de/buecher/Da kannst Du auch deine Bücher gegen andere eintauschen, Ist echt ne gute Sache.
» 01.05.2014, 23:03 Uhr
In Dispo gerutscht. Bank informieren? Folgen?
Warum buchst du den Betrag von der Versicherung nicht einfach zurück?? Entweder lässt du das von der Bank machen oder du machst es selber wenn du deine Banksachen online bearbeitest.Irgendwie versteh …
» 14.01.2014, 18:01 Uhr
Weichspüler und Trockner?!
Bei mir kommt immer weichgespülte Wäsche in den Trockner und da passiert nix
» 30.12.2013, 20:49 Uhr
Löcher in den T-Shirt
Es kann auch an der Gürtelschnalle liegen. Das war zumindest früher immer mein Problem.
» 07.09.2013, 23:20 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

202 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

79 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

20 0 0 0.0%

(Insgesamt 25 vergebene "Likes" , 281 erhaltene "Likes" und 301 verfasste Beiträge.)