Profilbild

dickerchen

Dabei seit 9 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
30% sparen bei Lebensmitteln - Mindesthaltbarkeitsdatum
Habe ich eben noch vergessen,meiner Schwester ist dies peinlich wenn sie mit mir einkaufen geht,ich finde sparen ist super und die Lebensmittel sind ja gut,allen noch ein gutes neues Jahr
dickerchen…
» 03.01.2015, 05:59 Uhr
30% sparen bei Lebensmitteln - Mindesthaltbarkeitsdatum
Also ich habe das auch schon öfter gemacht,vorallen schaue ich früh nach Brot vom Vortag,es ist immer noch frisch und kostet nur die hälfte,dies ist ein guter Tipp
» 03.01.2015, 05:55 Uhr
Weihnachtsbaumfuß verschönern
Das sieht super aus und ist eine tolle Idee,leider komme ich nicht an Holzscheite ran,ich habe einen echten Weihnachtsbaum der vom 4.Advent bis zum 6.Januar steht.
Schöne Weihnachten allen
dickerche…
» 15.12.2014, 18:23 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)