Profilbild

domalu

Dabei seit 9 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fluffiges Blumenkohlpüree mit Thymian (Low Carb)
Wir mögen Blumenkohl sehr gerne, aber bei püriert muss ich auch an das Altersheim denken 😳
» 22.08.2016, 19:54 Uhr
Schnelle Hacksuppe
@xldeluxe_reloaded: gerade einkaufen gewesen und mich spontan für ein Glas Letscho entschieden, da ist der Puszta-Salat gleich mit drin 😂
Tomatensuppe in der Dose habe ich bei Edeka nicht gefunde…
» 17.08.2016, 12:58 Uhr
Schnelle Hacksuppe
Danke, an wen auch immer, für die Anregung zu dieser schnellen Suppe.
Ich werde bestimmt den Schmelzkäse weglassen und durch Frischkäse ersetzen und ob ich Tomatensuppe oder andere Dosentomaten nehme…
» 16.08.2016, 18:14 Uhr
Avocado-Tomate-Rucola-Salat mit Banane-Honigdressing
Dieser Salat klingt ja wirklich richtig gut und ich werde die Zutaten bei meinem Wochenendeinkauf besorgen. Die Avocado werde ich aber versuchen in kleine Würfel zu schneiden, statt mit dem Löffel zu…
» 16.08.2016, 18:04 Uhr
22 Spartipps fürs Kochen, Backen, Salate anrichten
@datura33: das mit dem Kaffee an den Bratkartoffeln hatte ich glatt überlesen und kann mir das auch nicht vorstellen. An dunkle Soße zum Färben kenne ich das, obwohl das auch Geschmacksache ist.…
» 28.07.2016, 21:20 Uhr
Alle Kommentare
KINDERMUND
Das ist einfach herrlich, hier euren Erzählungen zu folgen.Ich lese das zu gerne, ebenfalls mit einem breiten Schmunzeln im Gesicht Macht einfach weiter so
» 09.09.2016, 15:11 Uhr
Lebensweisheiten
Zitat (Pilo @ 23.06.2016 14:58:32) sich selber geben, was man von anderen erwartet, Das "sich" passt aber, denke ich mal, hier nicht ganz Für mich müsste es heißen:selber geben, was man…
» 23.06.2016, 18:37 Uhr
Rezepte aus "IN & Out" und
Das habe ich auch so verstanden , trotzdem kannst du uns gerne ungarische Rezepte vorstellenIch liebe die ungarische Küche
» 17.06.2016, 23:30 Uhr
Rezepte aus "IN & Out" und
Zitat (GEMINI-22 @ 17.06.2016 22:08:42)Na Klasse, dann stelle ich auch mal paar ung. Rezepte für euch hier rein was für welche wollt ihr haben??Ja gerne, aber dann bitte auf deutsch, denn …
» 17.06.2016, 22:22 Uhr
Intermezzo Pizza - Schiffchen
Ich würde eher dafür plädieren, diese selber zu backen. Man braucht ja, wie weiter oben schon geschrieben, nicht mal den Teig selber machen. sondern kann den fertigen Teig weiterverarbeiten. Das würd…
» 02.06.2016, 15:37 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1.644 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

152 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

516 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3.112 0 0 0.0%

(Insgesamt 3628 vergebene "Likes" , 1796 erhaltene "Likes" und 1136 verfasste Beiträge.)