Profilbild

des andi

Dabei seit 17 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Pinguin Park in den Schweizer Bergen
Hallo ein bekannter erzählte mir das es in den schweizer bergen ein ausflugsziel gibt wo man pinguine anschauen kann und tolle übernachtungsmögl.kennt ihr das?finde leider bei google nichts.oder hat n…
» 25.11.2008, 18:18 Uhr
Olivenbäumchen
Danke ich hab das bäumchen jetzt rein geholt und kühl gestellet.hoffe es gefällt ihm einigermasen.vielen dank nochmal
» 21.11.2008, 09:20 Uhr
Olivenbäumchen
Hallo letztes Jahr habe ich einen kleinen Olivenbaum gekauft, mit winzigen kleinen Oliven dran.Den Sommer über verbringt er auf dem Balkon. Letzten Winter hab ich ihn rein geholt und in unser Gästezim…
» 19.11.2008, 09:13 Uhr
Weihnachtsbäckerei: Plätzchen, Stollen, dies & das
danke jetzt bekomm ich sie hin. heute mittag beginne ich
» 19.11.2008, 08:50 Uhr
Weihnachtsbäckerei: Plätzchen, Stollen, dies & das
ach die bethmännchen mach ich auch die hören sich schnell und lecker an.aber eine frage hab ich noch wenn ich gemalene Mandeln nimm dann kann ich doch nicht drei halbe mandeln drauf machen. meinst du …
» 18.11.2008, 11:55 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

44 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 44 erhaltene "Likes" und 298 verfasste Beiträge.)