Profilbild

Fidelio

Wolkenträumerin, dabei seit 17 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Tipps für weniger Bügeln
*kopfkratz* und sie scheint DOCH, auch wenn es dunkel ist ... halt nur woanders, wovon wir nichts sehen, weil es nur dort hell ist. Kann man nur hoffen, dass es wirklich so ist und wir uns nicht doch…
» 05.07.2017, 02:37 Uhr
Tipps für weniger Bügeln
Hehe, ich sehe du hast Humor! Find ich super. 

Ich dachte grad an einen Bekannten, der erzählte, dass seine Frau immer die Knöpfeseite des Oberbetts nachts nach oben dreht, damit das gemachte Bett…
» 04.07.2017, 01:55 Uhr
Tipps für weniger Bügeln
@xldeluxe_reloaded: 

Zitat :....ungebügelte Bettwäsche sieht eben auch ungebügelt aus 

Jo.. ja nee is klaa, und wenn man dann noch mit einer Luftmatratze und einer Decke NEBEN  dem Bett nächtigt…
» 03.07.2017, 18:18 Uhr
Apfelpfannkuchen vom Blech
Bin ja sooo was von happy. Das Rezept ist super. Da ich eine offene Küche habe, also sozusagen Eins mit dem Wohnzimmer, habe ich es immer mehr oder weniger gescheut Pfannkuchen zu backen, eben wegen d…
» 19.02.2016, 19:19 Uhr
Regelmäßige Aufgaben im Haushalt: Alphabetische Liste
Bei so einer Liste, würde ich morgens gleich wieder in die Heia gehen. Wenn man noch den Plausch mit Nachbarn und Telefongespräche dazuschreibt, die ja auch hin und wieder "passieren" wäre der Tag nic…
» 15.11.2014, 01:56 Uhr
Alle Kommentare
Katzenhaltung laut Mietvertrag verboten?
Zitat (Drachima @ 26.01.2023 13:20:21)Fidelio, ich freue mich riesig für dich und das Kätzchen  Wie heißt sie denn eigentlich?Sie (die Katze) bzw. Er heißt Tommy und ist schwarz / weiß. F…
» 31.01.2023, 23:49 Uhr
Katzenhaltung laut Mietvertrag verboten?
halloooo ich darf sie behalten. Bin so was von froh, endlich kann ich wieder in Ruhe pennen, ohne zu grübeln. Die Katze ist gerettet. vielen Dank nochmal für die guten Ratschläge
» 26.01.2023, 11:37 Uhr
Katzenhaltung laut Mietvertrag verboten?
Das ist sicher hilfreich, danke, habe mir schon einen Zettel zurechtgelegt, um auf allerhand Fragen bzw. Einwände, etwas sagen zu können. Leider war die zuständige Mitarbeiterin bisher immer außer Ha…
» 25.01.2023, 16:13 Uhr
Katzenhaltung laut Mietvertrag verboten?
Lieben Dank für eure Antworten. Verheimlichen ist wirklich keine Lösung, man würde sozusagen unter Dauerstress stehen. Also werde ich mich aufraffen und um eine persönliche Aussprache mit dem Verm…
» 22.01.2023, 23:33 Uhr
Katzenhaltung laut Mietvertrag verboten?
Habe eine Katze einer Bekannten übernommen, da sie plötzlich eine Allergie entwickelt hat. Die Katze ist ca 11 Jahre alt ruhig, stubenrein und als Wohnungskatze aufgewachsen. Sie zu vermitteln ist fe…
» 22.01.2023, 02:55 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

43 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

149 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

27 0 0 0.0%

(Insgesamt 34 vergebene "Likes" , 192 erhaltene "Likes" und 782 verfasste Beiträge.)