Profilbild

Sammy D.

puffbohne, dabei seit 17 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Socken in den Wäschesack
» 13.12.2009, 10:29 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Eierragout aus Mecklenburg
Schmeckt lecker.
» 25.08.2013, 18:04 Uhr
Alle Kommentare
Teller in der Spülmaschine reinigen.
Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe zwei Teller mit einen merkwürdige Symbol bekommen. Das Symbol sieht zwar normal mit den spülmaschienengeeinet ausgezeitet, jedoch ist da ein roter Teller …
» 24.12.2023, 19:09 Uhr
Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :)
War schon lange Zeit nicht mehr auf der Seite. Finde sie gut gelungen. Sammy D.
» 09.09.2009, 21:31 Uhr
Kaffee
die Sorte ist eigenlich egal. ich nehme lieber ganze kaffeebohne, mahle lieber selber und trinke meinen kaffee türisch (mit satz). LG Sammy D.
» 24.05.2009, 16:14 Uhr
V-Gemüsehobel
einen original Börner V- Gemüsehobel. ich habe auch einen V- Gemüsehobel von Börner, kann nur sagen sehr gut.am besten du kaufst dir einen V- Gemüsehobel mit einschiebbaren platten. habe damit keine p…
» 27.10.2008, 12:08 Uhr
Haarausfall
ich kann auch lied davon singen. bei mir ist die haarbürste auch immer davon. war schon beim hautarzt, der hat gesagt: es sei normal,dass so viele haare ausfallen. Sammy D.
» 16.10.2008, 12:28 Uhr
Socken in den Wäschesack
» 21.11.2012, 19:19 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

47 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 48 erhaltene "Likes" und 309 verfasste Beiträge.)