Profilbild

Hamlett

Brummbär, dabei seit 19 Jahren 9 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

0 0 0 0.0%
Duschkabine wird trübe durch Seifenreste? Edelstahlreiniger!
@Ago2:
Benutze eine professionellen Reiniger, den ich billig auf einer uns allen wohl bekannten Auktionsseite abschießen konnte (normaler Preis 17,50 für 500 ml, ich habe für 6 Flaschen 20 bezahlt un…
» 05.03.2010, 11:29 Uhr
Alle Kommentare
Suche lateinischen Spruch
Ich hasse und ich liebe – warum, fragst du vielleicht.Ich weiß es nicht. Ich fühl’s – es kreuzigt mich.Quelle
» 30.04.2011, 09:53 Uhr
Umfrage zu Umfragen
Ich unterscheide da nach Inhalt:Umfragen primär kommerzieller Natur werden ignoriert; solche, die eher "Finger am Puls der Zeit" sind, werden erst näher beäugt und bei positiver Begutachtung…
» 29.04.2011, 10:18 Uhr
Computerspiel für meinen Sohn
Außerdem ist Dragon Age II. USK18, da wird recht heftig gemetzelt und die Körperteile fliegen nur so durch die Gegend.Also für einen 13jährigen... PS.: Jaja, ich weiß, ist ein wenig spät.
» 10.04.2011, 23:08 Uhr
Was lest ihr gerade?
Momentan auf meinem Nachttisch:Jonathan Strange & Mr. Norrell von Susanna Clarke.Streckenweise etwas detailverliebt (sprich: langatmig) aber speziell durch den leicht antiquiert wirkenden Schreib…
» 13.04.2010, 12:09 Uhr
Geolocation
Nix staun! Die behaupten, ich wäre in Bielefeld.
» 28.03.2010, 12:51 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

34 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

15 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 49 erhaltene "Likes" und 4601 verfasste Beiträge.)