Profilbild

Minikeks

- hippelig -, dabei seit 19 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
neu wellensittich fütterer
Liebe InJa,die kleinen gefiederten Wesen habe ich auch in mein Herz geschlossen, ich habe selber zwei. Ich kann dir für sämtliche Fragen rund um die süßen Federbällchen eine tolle Seite empfehlen: www…
» 16.03.2008, 15:41 Uhr
Dessert mit wenig Kohlenhydraten
Yummiee! Danke für die Tipps! Gemein, dass meine Vorräte mich gerade angähnen... *g*Grütze ist in jedem Fall eine tolle Idee, braucht allerdings eine Menge Zucker. Die mache ich dann wohl am …
» 04.04.2007, 22:27 Uhr
Dessert mit wenig Kohlenhydraten
Hallo ihr Lieben,Karfreitag habe ich meine Familie und ein befreundetes Pärchen zum Mittagessen eingeladen (6 Personen). Geplant ist ein Gemüsecremesüppchen vorweg, danach ein Lachsgratin. Zum Dessert…
» 04.04.2007, 21:40 Uhr
Tagebuch schreiben....in meinem Alter?
Hallöchen,ich komme mit meinem Vorschlag wohl etwas zu spät, da du das Buch schon gekauft hast. Aber das ist ja auch irgendwann mal voll. Ich habe mich jetzt auch wieder entschlossen zu schreiben, um…
» 30.12.2006, 12:47 Uhr
OSTEOPATHIE
Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, was das ist. Dann kamen die Schwindelanfälle. Wurde von Arzt zu Arzt geschickt, um andere potenzielle Ursachen ausschließen zu können, und dann bin ich auf die Pri…
» 24.11.2006, 22:48 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

17 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 17 erhaltene "Likes" und 759 verfasste Beiträge.)