Profilbild

Stani69

Dabei seit 9 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Konturen ziehen bei Window Color
Vielen Dank für Eure Mühe und die vielen tollen Tipps :-) Hab´s versucht,leider spielt meine Feinmotorik beim Arbeiten mit Window-Color und Konturen ziehen nicht wirklich mit ;-) Hab aber letztendlic…
» 14.03.2017, 23:23 Uhr
Konturen ziehen bei Window Color
Hallo !Ich hätte eine Frage zu Window Color?Wie schafft man es,dünne und gleichmäßige Linien zu ziehen mit dem Konturenstift?Ich bekomme es einfach nicht hin.Zumal die Kombination Stift drücken u…
» 06.02.2017, 14:07 Uhr
Window Color
Super,Danke GEMINI - 22
» 01.04.2015, 15:31 Uhr
Window Color
Hallo !Ich hätte eine Frage zum Thema Window Color :Ich hab ein Window-Color Motiv auf meinem Fenster.Das ist nun schon einige Jahre drauf.Leider klebt es so bombenfest,dass ich es nicht mehr ab b…
» 01.04.2015, 13:51 Uhr
Vegetarisches auf´s Brot
Danke für die vielen tollen und hilfreichen Tipps
» 20.03.2015, 14:33 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)