Profilbild

Grisu1900

Lebenschaot sagt: Wo Rauch ist, ist auch Feuer..., dabei seit 17 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Geschirrspüler pumpt Wasser nicht ab
Hallo Zusammen,

nun bin ich doch mal gespannt, was kommt.

ICH weiß, altes Thema, aktueller Bezug:

Meine SpüMa läuft, läuft an, a b e r registriert nicht das Programm.

DAS heißt: Wasser…
» 11.12.2012, 17:02 Uhr
Alle Kommentare
DAS PERFEKTE DINNER
Zitat (Jeannie @ 08.05.2013 20:12:33) DU hier...?Gruß von da nach hier oder umgekehrt. sorry kleine,ist irgendwie untergegangen. Bin kurz hier gewesen. Danke für Deine Frage. ...dann mal mit eine…
» 08.05.2013, 23:59 Uhr
Was schenkt ihr zum Muttertag?
Hallo Kirschtomate, bei meinem Alter, wenn ich Deine Mutter kennen würde, dich als Boten missbrauchen könnte, Dein Vater keine Eifersucht spürt, DANN, aber auch nur D A N N würde ich einen kleinen Aff…
» 08.05.2013, 22:37 Uhr
Body-Tuning leichtgemacht
...Genießer schweigt, das ist schon kalorienklar, blaue Elefantentortenstücke sind schon ok..., gerne immer wieder... Grisu...
» 08.05.2013, 22:07 Uhr
Body-Tuning leichtgemacht
...aber gerade DU solltest doch wissen, FÜR und MIT Dir kalorienzählende... For your eyes only... Reisdorf, Elefant, Torte und lebendes Lachen...m. G. v. h. n. d. Grisu...
» 08.05.2013, 21:57 Uhr
Body-Tuning leichtgemacht
Elefantenfleisch auf Torte ist ein leckeres zu vernaschendes BBQ......ich hätte da Zeit... Mit naschendem Gruß von hier...Grisu...
» 08.05.2013, 21:49 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

209 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 210 erhaltene "Likes" und 4757 verfasste Beiträge.)