Profilbild

helena

Das Wenige, das du tun kannst, ist viel..., dabei seit 17 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Mysteriöse Briefe
Ist es euch auch schon passiert und ihr habt plötzlich einen Brief aus z.B. Spanien erhalten? Ich meine so einen wo euch eine hohe Summe zu erben versprochen wird? Bei mir macht sich der Gedanke brei…
» 28.02.2010, 14:42 Uhr
Massenspeicher
Hallo ihr Lieben, bin wieder da. Habe jetzt doch meinen Rechner platt gemacht und alles neuinstalliert. Oh Wunder...es funktioniert alles wieder einwandfrei. Manchmal hilft eben doch nur der ra…
» 20.02.2010, 15:38 Uhr
Massenspeicher
Zitat QUOTE (helena @ 04.02.2010 10:45:42)Ich habe noch einen Nachschlag, ein weiteres Problem. ohmy.gifAls ich den PC neu erworben hatte, bin ich auf die Idee gekommen die Daten vom alten PC mit eine…
» 05.02.2010, 09:56 Uhr
Massenspeicher
Ich habe noch einen Nachschlag, ein weiteres Problem. Als ich den PC neu erworben hatte, bin ich auf die Idee gekommen die Daten vom alten PC mit einem Programm auf den neuen Rechner zu überspielen.P…
» 04.02.2010, 10:45 Uhr
Massenspeicher
Ich weiß ja nicht was ich jetzt gemacht habe. Vielleicht waren es deine magischen Hände. DieWechseldatenträger werden wieder angezeigt. ich jubel mal ganz verhalten. Danke nachi.
» 04.02.2010, 10:11 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

11 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 449 verfasste Beiträge.)