Profilbild

DerRalfDemKeinerHalf

Dabei seit 8 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Ich möchte Lenkerhörnchen am Rollstuhl anbringen.
Hallo!Nix sagen - ich weiss, dass ich langsam bin...Ich habe mich entschieden, diese Lenkerhörnchen nicht anzubringen. Beim ersten Versuch kam der Rollstuhl stark beschädigt aus der Werkstatt zurü…
» 25.07.2015, 18:44 Uhr
Ich möchte Lenkerhörnchen am Rollstuhl anbringen.
Hallo!Erst einmal vielen Dank an alle, die geantwortet haben - das war meine erste Frage in diesem Forum, und irgendwie habe ich die Antwoprten erst heute gesehen. Und eigentlich dachte ich, ich w…
» 10.06.2015, 18:36 Uhr
Ich möchte Lenkerhörnchen am Rollstuhl anbringen.
Hallo! Ich möchte Lenkerhörnchen am Rollstuhl meiner Tochter anbringen, weil ich hoffe, dass es das Schieben ein wenig erleichtert. Leider sind die Rohre ein wenig dünner als bei einem Fahrrad, und so…
» 16.05.2015, 17:21 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)