Profilbild

harrygermany

Mutti mit Vollbart, dabei seit 17 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Gute Blumenerde
Hallo Zweigelt,Zitat möchte meinen diesjährigen Kräutergarten auf Balkonien sähen. Brauchbare Tipps nehme ich dankend an. Wo bekommt ich gute Erde her, worauf soll ich achten?Es gibt Kraeuter, die bra…
» 12.04.2011, 19:13 Uhr
Mutti gießt 10 m großen Nadelbaum im Garten!?
Hallo Bi(e)ne,Zitat Niemant tratscht Dich nieder. das waere mein kleinstes Problem.Aber ich mag es nicht, wenn sich jemand entgegen besseren Wissens auf Kosten anderer (z.B. melas Mutti) abschaetzig a…
» 11.04.2011, 08:32 Uhr
Mutti gießt 10 m großen Nadelbaum im Garten!?
Was fuer ein schoener Thread zum Tratschen.Und da wagt es einer, den mit einer plausiblen Antwort kaputt zu machen. So eine Unverschaemtheit.Beachten wir garnicht. Tun wir so, als gaebe es die plausib…
» 10.04.2011, 19:14 Uhr
Ab wann kommen die Ostereier vors Haus?
Hallo Bi(e)ne,du 'sprichst' mir ja soooo aus der Seele.Gebetsfaehnchen allerdings nuetzen auch in deutschen Gaerten, soweit man daran glaubt. Denn auch der deutsche Wind traegt die auf die Fae…
» 15.03.2011, 09:55 Uhr
Ab wann kommen die Ostereier vors Haus?
Hallo,habe wieder etwas entdeckt, was der Nachbar vielleicht noch nicht hat:Gartenzwerg-Osterhase, 50 cm hoch, mit oder ohne Korb.Da es das Kerlchen in unterschiedlichen Kleidungsfarben passend zum Bl…
» 14.03.2011, 18:27 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

44 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 44 erhaltene "Likes" und 356 verfasste Beiträge.)