Profilbild

kimata

Dabei seit 8 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Sauerkraut-Auflauf
Hallo,

ich ersetze den Kartoffelbrei duch Reis, eine super Alternative. Schmeckt beides einfach göttlich
» 22.08.2015, 07:43 Uhr
Soljanka
Süß
» 20.06.2015, 18:29 Uhr
Soljanka
Also, erlaubt ist doch was gefällt, und da ich nun mal keine Wurst essen darf, mache ich meine Soljanka immer mit Rindfleisch, Etwas Hühnchen (eigene) und Pute ( vom Nachbarn) was ein Glück, und dann…
» 20.06.2015, 08:41 Uhr
Alle Kommentare
Wieviel Ketchup Remoulade und Senf?
Hallo Ihr Lieben,die Party ist aus, G s D, ich habe gebraucht:wir waren 25 Leutchens :2 Flaschen Remoulade2 Flaschen Ketchup3 Becher Zweibeln( Röst)1 Flasche Senf4 Gläser Gurken60 Würstchen60 Brötchen…
» 24.07.2015, 12:20 Uhr
Wieviel Ketchup Remoulade und Senf?
Auch Dir vielen lieben Dank für Deine Antwort, genauso mache ich es. Man liest sich
» 23.07.2015, 15:52 Uhr
Wieviel Ketchup Remoulade und Senf?
Nochmal: Ich habe handelsübliche Ketchup- und Remouladen Plastikkopfhochstehflaschen- jaja- für Hot-Dog gekauft. Leider hat jetzt bei uns natürlich keiner die Zutaten im Angebot, wie immer.Nochmals DA…
» 23.07.2015, 08:08 Uhr
Wieviel Ketchup Remoulade und Senf?
Jo , meine Lieben, das ist prima, alles super Antworten. Natürlich habe ich Röstzweibeln 1 große Tüte, kaufe heute noch eine und auch noch Brötchen, habe 6 Gläser Gurken, vielleicht zuviel, das andere…
» 23.07.2015, 08:06 Uhr
Wieviel Ketchup Remoulade und Senf?
Aus organisotorischen Gründen gibt es bei uns zum Geburtstag in diesem Jahr nur Hot Dogs, nun meine Frage: Wir sind ca. 25 Personen, wieviel Hot Dogs pro Person? Gute Esser so 3-4 dachten wir. Und wie…
» 22.07.2015, 08:26 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

5 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 7 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)