Profilbild

Johannes_S

Dabei seit 8 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Sitzsack auffüllen aber nicht mit Styropor
Ja, das war gar nicht mal so einfach rauszufinden das man erstmal 20 Beiträge braucht, am Anfang habe ich mich einfach mal nur gewundert Aber google hat es mir dann verraten, das das hier so gemacht…
» 10.07.2015, 09:23 Uhr
Sitzsack auffüllen aber nicht mit Styropor
Ich habe gerade gesehen: Leider wurden Meine Links oben irgendwie gelöscht, da hilft dir dann halt auch mein Beitrag nicht wirklich weiter. Deswegen Poste ich das hier jetzt nochmalHey,Also das klingt…
» 09.07.2015, 10:36 Uhr
duschkabine
Ich würde es deinem Vermieter auch gleich mit auf die Liste setzen wenn er sich schon um den rest kümmert Wenn er Billigprodukte verbaut hat er eben auch mit den Reperaturkosten zu kämpfen, so is da…
» 09.07.2015, 10:26 Uhr
kleiner Riss im Regal
Holzleim einschmieren und dann abziehen mit einem flachen Gegenstand.Vorteil: Holzleim wird nach Trocknung durchsichtig und man kann ihn auf jeden Fall öfter im Haus brauchen.
» 09.07.2015, 10:24 Uhr
Kapuziner Kresse hat schwarze Läuse.
natürliche Sache: Brennnesseln "ernten" und für 12 bis 24 Stunden einlegen -> Dann einfach damit besprühen. sollte super klappen, nur nicht zu lange stehen lassen, sonst stinkts! Dein…
» 09.07.2015, 10:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 23 verfasste Beiträge.)