Profilbild

käthekukulores

Dabei seit 17 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gemüse binden mit Kartoffelbreiflocken
Heute Mittag habe ich den Tipp mit der geriebenen Kartoffel ´mal ausprobiert: Es war einfach nur trübe aber nicht gebunden.
Jetzt kaufe ich mir ´mal Fertigpürree und probiere es damit.
Danke für den…
» 05.10.2010, 14:43 Uhr
Erdbeermatsch auf Tortenboden
Hört sich richtig gut an - schnell, einfach und lecker, das werde ich auf jeden Fall probieren!
» 04.10.2010, 09:04 Uhr
Zahnpasta gegen Bremsen- und Mückenstiche
Super Tipp, denn Zahnpasta hat man/frau nun wirklich immer da!!!
Danke dafür (viele schwören ja auch auf Zahnpasta bei Herpes, das wirkt bei mir allerdings nicht...).
» 19.07.2009, 23:39 Uhr
Alle Kommentare
Eva Herman bei Kerner
Eva Herrmann? Wer ist das denn????? Die schreibt??? Interessiert mich nicht. Die Sendung mit dem Kerner habe ich allerdings gesehen, meiner Meinung nach war das von vorherein klar - Eva Herrmann ist …
» 11.10.2007, 18:06 Uhr
Hormonspirale
Hallo, hier meldet sich jetzt noch einmal Käthe!Ich stehe nämlich vor einem Wechsel der Spirale und habe mich ´mal so umgesehen und umgehört. Dabei habe ich festgestellt, daß ich - im Gegensatz z…
» 27.09.2007, 17:07 Uhr
Goldspirale als Verhütungsmittel
Hallo,mich würde einmal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Goldspirale gemacht hat, evtl. sogar einen Wechsel von der Hormonspirale zur Goldspirale gemacht hat. Grüße von Käthe
» 27.09.2007, 15:20 Uhr
Mausmutter beißt Babys tot
Dankeschön Sille! Ja, der Link hat mir weitergeholfen.Grüße vonKäthe
» 27.09.2007, 09:55 Uhr
Mausmutter beißt Babys tot
Vor 2 Wochen kauften wir eine (unbekannterweise) schwangere Farbmaus. Da sie dicker und dicker wurde, haben wir die Schwangerschaft vermutet und tatsächlich, heute morgen waren Mäusebabys da. Allerdi…
» 27.09.2007, 09:12 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

22 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 22 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 91 verfasste Beiträge.)