Profilbild

SissyJo

Nervensäge, dabei seit 17 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Apfelpfannkuchen vom Blech
Ja, das schmeckt. Könnte ich auch mal wieder machen!
Aber ich lass die Butter weg, gebe nur Zucker und Zimt drüber.
» 09.02.2016, 23:59 Uhr
Aufbewahrung von Ohrringen
Den Tip find ich toll. Ich habe meine Ohrringe in einem Rocherbehälter. Aber wenn man den mehrmals wöchentlich auf- und zumacht, leidet das billige Material doch mit der Zeit sehr. Und wenn man auf ei…
» 01.03.2010, 23:12 Uhr
Alle Kommentare
Putin-Interview
Doch, Putin hat gesagt, wie er den Krieg beenden würde: wenn er die ganze Ukraine unter Kontrolle hat, ist er zu Gesprächen bereit. Deshalb sollen die USA und die EU aufhören, Waffen zu schicken, dam…
» 09.02.2024, 20:34 Uhr
Winterjacke, die Polyester Kammern sind verklebt
Ich vermute, die ist innen noch nicht ganz trocken. Wie eine Daunenjacke mehrmals durch den Trockner jagen, zwischendrin immer wieder aufschütteln.
» 20.01.2024, 22:14 Uhr
Frauenproblem beim Wasserlassen
Kenne ich, wenn ich mich mal wieder bei der Gassirunde in die Büsche schlagen muss. Früher ging ich ganz tief in den Wald und ließ tröpfeln...... Und da lief es mir auch regelmäßig am Bein runter. He…
» 02.01.2024, 11:51 Uhr
Frohes Neues Jahr
Auch ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2024.
» 01.01.2024, 20:28 Uhr
Weihnachtsgeschenk
Rubbellose, Lottozettel oder Glücksspirale, eventuell auch über mehrere Wochen (Quicktip, dann bist Du nicht dran Schuld, wenn die falschen Zahlen kommen, sondern der Computer). Kann in jeder Lottoan…
» 17.12.2023, 13:10 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

553 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 554 erhaltene "Likes" und 2555 verfasste Beiträge.)