Profilbild

tinie

Dabei seit 19 Jahren 7 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Leere Seifenspender weiter verwenden
Und wie wäre es mit Seifen&Co im Nachfüllbeutel?
» 18.09.2017, 19:21 Uhr
Duftende Wäsche ohne Weichspüler
Hallo Kamilla, es gibt Weichspüler von Attitude, der ist für Allergiker gut, musst den mal testen - ist sicher 100x besser als Chemiebombe Unstoppables
» 18.09.2017, 19:15 Uhr
Rost bzw. sogenannter Fremdrost in Edelstahl Kochtöpfen & Schüsseln
falls ihr noch grübelt, warum die ALufolie hilft, mir fällt da spontan der Begriff Opferanode ein. Könnte das sein. :)
Danke für den Tipp!!!
» 11.04.2013, 23:13 Uhr
Küchenschränke mit Geschenkpapier auslegen
Wir nehmen seit geraumer Zeit für Weihnachten, Geburtstage, Valentinstag, Ostern und andere "Geschenkanlässe" nur noch diese wunderbar mit passenden Aussenseiten versehenen Kartonschachteln und Papier…
» 18.12.2011, 11:27 Uhr
Sonnenbrillen Aufbewahrung leicht gemacht
@Kampfkatze50 - stelle es doch so ein, dass er die automatisch löscht, wenn du das Fenster schliesst - dann brauchst du gar nichts mehr machen :D
» 04.10.2011, 22:09 Uhr
Alle Kommentare

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 6 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)