Profilbild

Billemaus

Dabei seit 8 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Alkoholabhängigkeit - Glück im Rausch, Unglück im Leben
Ich finde den Artikel gut für den normalen Menschen, der nicht schwerst abhängig ist, ich habe Jahre jeden Abend eine Flasche Wein getrunken, bin übergegangen auf alkoholfreies Bier und nur zu Geburts…
» 17.08.2017, 10:40 Uhr
Salzkristall-Lampe von Staub befreien
Huhu ihr lieben Frag-Muttis, der Tipp ist mir fast egal gewesen, obwohl gut, aber eure Kommentare sind die besten! Sie versüßen mir meinen grauen Tag, grau wegen zuwenig Sonne..hüstel..also lieben Dan…
» 10.08.2017, 13:42 Uhr
Superschnelle chinesische Nudeln
Guten Morgen, dies ist für mich weder ein Tip noch ein Rezept, da bin ich von euch Muttis mehr Phantasie gewohnt. ?
» 01.07.2017, 07:45 Uhr
Mein liebstes Diätessen
Zucker, Öl, Kohlenhydrate. ...hat mit Diät nicht viel zu tun.
» 13.03.2016, 08:52 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

18 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

17 0 0 0.0%

(Insgesamt 22 vergebene "Likes" , 18 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)